THEMA: Account / ID

Krätze99

THEMA: Account / ID

Beitrag von Krätze99 » Do 18. Jul 2013, 09:59

Hätte gerne mal ein Zweitaccount zum Testen etc... würde auch die Accounts immer trennen, das heißt keine Freundschaft o.ä.

Da gibts doch eigentlich nichts gegen zu sagen oder?
My Free Zoo:Magie99, Server 2, My Café Katzenberger: Ranborn, Server 1, Jumpshot Legends: Magie99, Server 1,Kapi Hospital: Dr.Florian Sommer, Station 10, My Little Farmies: Magie99, Server 1, Uptasia: Magie99 , Server 2

Krätze99

Re: Zweitaccount auch bei MCK erlaubt?

Beitrag von Krätze99 » Fr 2. Aug 2013, 10:53

?^^
My Free Zoo:Magie99, Server 2, My Café Katzenberger: Ranborn, Server 1, Jumpshot Legends: Magie99, Server 1,Kapi Hospital: Dr.Florian Sommer, Station 10, My Little Farmies: Magie99, Server 1, Uptasia: Magie99 , Server 2

silvisuess

Beitrag von silvisuess » Fr 2. Aug 2013, 13:44

ich würde mal vermuten das nicht. allerdings wäre eine offizielle meldung mal nicht schlecht

Auszug aus den AGB

Bild

shanda

Beitrag von shanda » Fr 2. Aug 2013, 14:03

Was bedeutet das Wort Account?
Account = Zugangsberechtigung = Konto
Du kannst dir auf jedem Server (Welt) EINEN Account zulegen.
Du kannst dich auf jedem Server mit der gleichen Emailadresse anmelden.
Du kannst auch auf jedem Server den gleichen Cafènamen anlegen, sofern dieser noch
nicht von einem anderen User genutzt wird.

Du kannst im Profil auch deinen Account löschen.
Vorsicht, diese Aktion ist nicht rückgängig zu machen.

Es ist nicht erlaubt, seinen Account weiterzugeben, zu verschenken oder zu verkaufen.

Falls du dein Passwort vergessen solltest, kannst du dir übers Portal ein neues an
die in deinem Profil angegebene Emailadresse zusenden lassen.

Wo muss ich es melden, wenn in meinem Haushalt mehrere Leute das Spiel spielen wollen?
Nirgends! Jeder, der einen Account spielen möchte, darf dies auch ohne Voranmeldung tun. Wichtig ist nur, dass jeder wirklich nur einen Account pro Spielewelt betreiben darf.
Spielt ihr nur vorübergehend unter derselben IP-Adresse, müsst ihr dies ebenso nirgendwo bekannt geben.
dies ist aus den FAQ hier, die AGB sind da genauso deutlich.
Pro Spieler ist EIN Account zulässig. Multiusing ist verboten. ist bei jedem Spiel von Upjers (und auch woanders) so.

Spielt aber deine Schwester, bruder, frau mann sonstwer, aus dem selben Haushalt (somit selber IP) ist das kein Problem, solang auch 2 verschiedene Emailadressen existieren
Zuletzt geändert von selinacat am So 3. Nov 2013, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe von rot auf grün geändert - bitte beachte die Forenregeln
Uptasia ID 279
Flash-Version 14,0,0,145
Firefox 31.0 (zahlen aktualisiert am 3.8.14)

Mariies

mycafe152...

Beitrag von Mariies » Di 22. Okt 2013, 12:27

ich habe gerade mal ein bisschen in der Rangliste rumgeblättert.
Dort ist mir in allen Rankings aufgefallen, das es sehr viele

mycafe152...

gibt. Mir ist klar, das ... bedeutet, dieser Name ist hier noch nicht zu Ende.

Meine Frage... sind das alles Testaccounts oder hat sich hier eine grosse Gruppe zusammen getan und sich gleich benannt, bzw. durchnummeriert?
Zuletzt geändert von Fischline am Di 7. Jul 2015, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

silvisuess

Re: mycafe152...

Beitrag von silvisuess » Di 22. Okt 2013, 18:19

ich kenne die auch und bekomme täglich nervige Freundesanfragen von denen. unterschiedliche Level und man kann die täglich mehrfach ablehnen und trotzdem kommen neue Anfragen. Also es scheint sich um reale Spieler zu handeln :roll:

Mariies

Beitrag von Mariies » Di 22. Okt 2013, 18:32

ich hatte, bevor ich "richtige" Nachbarn hatte, mal eine Latte von denen eingeladen, sah dadurch halt die kompletten Namen... davon wurde nicht eine Einladung angenommen.

Also ich finde das höchst merkwürdig. Für mich sieht das so aus, als könne man in Kürze diese Accounts im Onlineladen mit den vier Buchstaben kaufen.

Ach, was schreib ich... hab gerade mal geschaut, neben vielen FreeFarm und anderen gibts auch MyCafe schon dort zu ersteigern.

Alles klar, nun kann ich mir vorstellen was es mit Mycafe152.... auf sich hat.

toran
Entwickler

Beitrag von toran » Do 24. Okt 2013, 09:43

Das sind Spieler die sich über den "Jetzt Spielen" - Button der App angemeldet haben und noch nicht mit einem Upjers-Portal-Account verknüpft sind.
Also ja,es sind reale Spieler ;)
Mit freundlichen Grüßen,
Toran

Unity3D-Programmierer

--> HIER GEHTS ZUM SUPPORT <--
Und hier gibts den Unity3D-Webplayer

Ruldo

Abmeldung

Beitrag von Ruldo » Mo 28. Apr 2014, 22:08

Hallo,

ich habe leider keine Zeit mehr für das Spiel und möchte mich abmelden.

Kann mir jemand sagen, wo und wie ich das machen kann?

:?: :?: :?:
Zuletzt geändert von Fischline am Di 7. Jul 2015, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

selinacat

Re: Abmeldung

Beitrag von selinacat » Mo 28. Apr 2014, 22:19

Hallo Ruldo,
dazu gehst du im Spiel auf dein Profil und unter "Account-Optionen" findest du die Löschoption. Bitte beachte, dass der Account nach der Löschung nicht wieder reaktiviert werden kann und unwiderbringlich weg ist. Alles Gute für dich ;)
BildBild
єιη мєηѕcн σнηє zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Antworten