THEMA: Gäste

Gast

Re: Wollen Gäste mal Kaffee?

Beitrag von Gast » Sa 22. Jun 2013, 19:34

Hallo

Also soweit ich es festgestellt habe, bestellen die Gäste nur das was du auch auf irgendeiner Theke fertig stehen hast. Solange du noch keinen Espresso und co. gekocht und auf eine Theke gestellt hast verlangen sie auch noch keinen.

Gruss
Megamami

Gast

Re: Wollen Gäste mal Kaffee?

Beitrag von Gast » Sa 22. Jun 2013, 20:30

Super, danke für den Hinweis. Jetzt bestellen sie!

Gast

Re: Wollen Gäste mal Kaffee?

Beitrag von Gast » Sa 22. Jun 2013, 21:39

Bitte, sehr gerne. Freue mich das ich helfen konnte ;-)

Gruss
Megamami

Gast

Re: Wollen Gäste mal Kaffee?

Beitrag von Gast » Do 27. Jun 2013, 18:53

Hallo DaniObi,

ja, die Gäste nehmen immer alles ab, was man auf der Theke hat, aber zwei Tipps kann ich dazu noch Beitragen:

1. Wenn Gäste ins Cafe kommen, achten Sie nicht darauf, ob andere Gäste schon was von den Resten bestellt haben. Im schlimmsten Fall, kannst Du dann nicht alle Bedienen. Daher empfehle ich dir, dass Du die Tische abends im Zustand "Säubern erforderlich" stehen lassen solltest. Es ermöglicht dir zum einen die Gäste Schritt für Schritt reinzuholen und zum anderen zählen abkassierte Gäste nicht mehr zum Gastlimit von 20. Es kommen am Morgen also mehr Kunden ins Cafe.

2. Die Kaffeemaschine brauchst Du ab einem gewissen Punkt für die Quests. Ausserdem ist der Kaffe und der Espresso sehr Einfach herzustellen. Deine Freunde freuen sich zudem sicher immer über aufgespielte Geräte und Felder sowie Geschäfte. Zum Beispiel versuche ich fehlende Zutaten (Espresso, Gewürze, Eier, Milch) über die Freunde zu bekommen. Bei den Freundesbesuchen ist es ja so, dass man Erfahrung, Taler, eine Zutat aus einem Rezept aus der Maschine oder (beim Fleischwolf) das Ergebnis eines Rezepts ergattern kannst.

Okay, dass waren meine kleinen Tipps am Rande, denn eine gute Strategie macht das Spiel leichter.

Gast

Re: Wollen Gäste mal Kaffee?

Beitrag von Gast » Do 27. Jun 2013, 19:32

Cyberdin hat geschrieben:
1. Wenn Gäste ins Cafe kommen, achten Sie nicht darauf, ob andere Gäste schon was von den Resten bestellt haben. Im schlimmsten Fall, kannst Du dann nicht alle Bedienen. Daher empfehle ich dir, dass Du die Tische abends im Zustand "Säubern erforderlich" stehen lassen solltest. Es ermöglicht dir zum einen die Gäste Schritt für Schritt reinzuholen und zum anderen zählen abkassierte Gäste nicht mehr zum Gastlimit von 20. Es kommen am Morgen also mehr Kunden ins Cafe.
.
Also die Tische auf "sauber machen" halten über nachts, bringt rein garnichts :) ob nun die 20 bzw 30 Gäste draussen vor der Türe stehen, oder ob ein Teil davon bereits noch nicht bedient an den Tischen sitzen, es werden nicht mehr als 20 oder 30 :)

Gast

Welche Abstände WIRKLICH bei Gästen? Offiz. Antw. erbeten

Beitrag von Gast » Fr 28. Jun 2013, 10:18

ich hab hier irgendwo gelesen das die Gäste alle 6 Minuten auftauchen würden. Diese Aussage war leider von keinem der Verantwortlichen hier.

Leider stelle ich immer wieder fest, das die gäste sich auch gern mal 10 Minuten zeit lassen. oder ich gar das Spiel aktuallisieren muß, damit die Gäste kommen, aber dann ists nicht so, das die Gäste dann kommen, und 2 minuten später dann die neuen Gäste (weil nach 10 minuten warten, hätten ja nach insges 12 min die neuen reinschneien müssen) nein, die neuen Gäste kommen dann brav nach 6 Minuten.

ist echt ärgerlich, wenn einem dann aus o.g. Grund die Gäste genau 1 minute zu spät kommen, um eine Aufgabe fertig zu kriegen, obwohl diese eigentlich 4 Minuten vor Ablauf hätte fertig sein können, wenn denn die Gäste WIRKLICH ALLE 6 Minuten kämen.

Ich bitte da doch mal um Antwort von einem der Verantwortlichen hier, damit wir dieses mal offiziell wissen.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 11. Nov 2013, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Welche Abstände WIRKLICH bei Gästen? Offiz. Antw. erbete

Beitrag von Gast » Fr 28. Jun 2013, 11:42

offizielle antwort vom spieleentwickler in einem ähnlichen thread :D

viewtopic.php?f=461&t=37085
lamprey hat geschrieben:Wenn du keine Werbung hast, kommen alle 6 Minuten 3 Gäste. Wenn du insgesamt 20 Gäste im Café und vor der Türe hast, kommen keine weiteren Gäste mehr. Sitzen zum Beispiel 12 im Café und 8 warten vor der Türe, musst du diese erst bedienen (oder wegschicken), bevor weitere kommen.

Gast

THEMA: Gäste

Beitrag von Gast » Mo 8. Jul 2013, 15:43

Kann man immer nur 20 Gäste (ohne Premium) im Café empfangen, egal wieviele Garnituren man da stehen hat?
Bsp. Wenn ich 11 Garnituren à 2 Sitzplätze hinstelle (Total: 22 Plätze), hätte ich dann immer einen Tisch (2 Plätze) frei?
Zuletzt geändert von Gast am Mo 11. Nov 2013, 13:28, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gast

Re: Garnituren

Beitrag von Gast » Mo 8. Jul 2013, 15:53

ja genau 20 Gäste (30 Premium) ist das Maximum, ob nun alle im Cafe, oder aber weniger Plätze im Cafe und dafür welche draussen :)

vorteil bei mehr Plätzen als Gästen, wenn man gerne oft die Aufgaben macht, lässt man immer ein paar Tische dreckig, diese Gäste sind dann ja schon weg, die dreckigen Tische zählen dann nicht mehr. Kommt aber die Aufgabe "säubere xy Tische" hat man schon welche in petto :)

Gast

*Bus nicht besetzt wie es auf der Werbung steht*

Beitrag von Gast » Fr 12. Jul 2013, 14:22

Hallo ich habe jetzt bemerkt ,daß immer nur 2 Leute mit dem Bus ankommen trotz das ich die Werbung im TV geschaltet habe ; sprich das alle 5min. 6Personen aussteigen müssten ....das finde ich so nicht ok denn schließlich hab ich dafür nicht gerade wenig Katzengold bezahlt.Gleichzeitig habe ich bemerkt das mir einfach 13 Katzengold abgezogen wurde , ich weis mit Sicherheit das ich nix dafür gekauft hab ...was auch an den beiden Screens erkenntlich ist ....schon seltsam .

hier die Screens....nachdem ich dies nun hier gepostet hatte steigt nur noch ein Mann aus dem Bus :evil: :evil: :evil:

Bild

Bild

User -ID 5219
Zuletzt geändert von Gast am Mo 11. Nov 2013, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten