THEMA: Gäste

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Gäste

Beitrag von littlered » Fr 23. Aug 2013, 11:32

Wir haben gerade einmal für euch nachgefragt und uns wurde bestätigt, dass hier kein Fehler vorliegt.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Gäste

Beitrag von Gast » Fr 23. Aug 2013, 11:36

littlered hat geschrieben:Wir haben gerade einmal für euch nachgefragt und uns wurde bestätigt, dass hier kein Fehler vorliegt.
Dh es bildet sich keine schlange mehr?

Gast

Re: Gäste

Beitrag von Gast » Fr 23. Aug 2013, 11:43

es bildet sich immer eine Schlange, sofern du nicht genügend Plätze im Chafe hast. Du sagst du hattest PA und jetzt nicht mehr? das sind schonmal 10 Gäste in der "warteschleife" die du weniger hast. wenn du also z.b. 18 Plätze in deinem Cafe hast, so können jetzt nur noch 2 vor deinem cafe warten, dann sind deine 20 "slots" belegt. mit PA hattest du dann halt 12 Gäste vor deinem Cafe mit PA hast du 30 "Slots" für gäste.

das 3 Gäste alle 6 Minuten kommen ist auch ganz normal. ob mit PA oder ohne PA kommen ohne geschalltete Werbung immer nur 3 Gäste alle 6 Minuten.

Da ist jedenfalls nie was dran gedreht worden (jedenfalls seit start der open beta, wie es jemals in der Closed ausgesehen hat weiß ich nicht :) )

Gast

Re: Gäste

Beitrag von Gast » Fr 23. Aug 2013, 11:49

vor dem pa hatte ich morgens immer eine schlange (nicht solange wie bei pa, das weiß ich)... hab ich die gäste abkassiert und die sind nach und nach eingetrudelt.. und heute morgen war es noch jämmerlicher ;-) *lach*

während dem pa waren alle plätze belegt - 18 plätze und nach abkassieren kamen sofort 13 gäste - der rest nach wartezeit..

heute morgen zB war es so, es waren "nur" 7 gäste übernacht hocken geblieben, ich kassiere ab und es kommen ganze 2 gäste.. dann 3 gäste und dann nur einer..

aber wenn das jetzt wirklich so ist, dass das normal ist.. (kann ja sein, dass ich mich falsch erinnere vor dem pa) dann ist es mir morgens trotzdem zu mühsam.. ich kann einfach kein geld verdienen, dafür bin ich zu wenig online..

aber das ist schon okay.. nicht jedes bg ist für die arbeitswelt geschaffen - deswegen guck ich mir alle von upjers in der open beta an ;-)

danke für eure antworten..

Gast

Re: Gäste

Beitrag von Gast » Fr 23. Aug 2013, 12:28

Hallo lieschenlisi,
du musst bedenken, das du ohne PA ganze 10 Gäste weniger hast ;)
Ich zitiere mich mal selbst, die Frage kam schon öfter ;)
selinacat hat geschrieben:
monchhichi hat geschrieben:Es bildet sich keine Schlange mehr im Eingangsbereich und der Bus bringt immer nur so viele Gäste, wie Plätze frei sind.
Hab schon überall gesucht, aber keine Antwort gefunden. Ist das so gewollt?
Hallo monchhichi,
diese Frage kam schonmal, ich zitiere mich mal selbst ;) Hier ging es zwar um Werbung aber inhaltlich ist es dasselbe.
selinacat hat geschrieben:Hallo Freshlime,
ich versuche es zu erklären anhand eines Beispiels und glaube, dass es auch korrekt ist, wenn man Werbung geschaltet hat:
Ohne PA hast du 20 Gäste - hast du nun insgesamt 20 Gäste (im Cafe und vor der Tür); kommen keine weiteren mehr. Bedienst du 2, kommen wieder 2, bedienst du 3, kommen 3 nach. Bedeutet, du musst auch den Platz haben für die Gäste, sprich mehr als 20 kommen in diesem Fall nicht. Mit PA sind es 30 Gäste. Ich habe PA und muss manchmal erst paar Gäste abkassieren, bis wieder ein Bus angerollt kommt.

Gast

Re: Gäste

Beitrag von Gast » Fr 23. Aug 2013, 16:44

ne, ich glaube jetzt ist endlich der funke gesprungen.. ich hatte vor dem pa natürlich weniger tische, dadurch hatte ich selbstverständlich eine schlange..

sorry, dass ich so verwirrt war..

Gast

Anzahl Gäste

Beitrag von Gast » Sa 14. Dez 2013, 12:02

Hallo,
habe eine Frage, in den FAQ steht:

Ist kein Platz mehr in deinem Café frei, warten deine verbleibenden Gäste vor der Türe.
Du kannst maximal 20 Gäste (mit Premium 30) an deinen Tischen und vor deiner Türe haben.
Ist diese Höchstzahl erreicht, kommen keine weiteren Kunden mehr nach, solange, bis du deine Gäste abgefertigt hast.

wie kann es dann sein das ich Freunde besuche und dort mehr als 60 Gäste im Cafe sitzen?
Zuletzt geändert von Gast am Sa 21. Dez 2013, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Anzahl Gäste

Beitrag von Gast » Sa 14. Dez 2013, 12:21

Hallo Anke 1488,
die Tische sind zum Teil in diesem Moment unbesetzt bei deinen Freunden. Damit das Cafe jedoch gut besucht aussieht, sind dort Gäste plaziert ;)
Achte mal darauf, es wird in keinem Cafe ein Tisch leer sein, obwohl in dem jeweiligen Cafe eventuell alle Gäste bereits abkassiert und rausstolziert sind. Die Anzeige dient lediglich dazu, ein voll besuchtes Cafe vorzufinden. Stellst du 50 Tische auf und rufst deine Nickpage auf, werden alle Tische besetzt sein obwohl die meisten eigentlich unbesetzt sind. ;)
[color=#FF8000][b]toran[/b][/color] hat geschrieben:das ist Korrekt ;) auf der Nickpage und bei Freunden Platzier ich einfach auf jedem Platz nen Gast, unabhängig davon ob da wirklich einer sitzt. Es geht nur darum das belebter wirkt.

Gast

Gäste

Beitrag von Gast » Mo 22. Dez 2014, 13:06

Hallo ich möchte gerne wissen wie ich mehr gäste bekomme ?
ich habe insgesamt nur 20 aber bekommt man auch mehr und wenn ja ab wann?
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Dez 2014, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: passend verschoben

Gast

Re: Gäste

Beitrag von Gast » Mo 22. Dez 2014, 13:22

Du kannst maximal 20 Gäste (mit Premium 30) an deinen Tischen und vor deiner Türe haben.

Premium
Bild
Mit einem Premiumaccount kannst du dir vieles einfacher machen, und das Spiel macht doppelt so viel Spaß.

Vorteile eines Premiumaccounts:

schnellere Regeneration deiner Energie
längere Kundenwarteschlange
24 Freunde
mehr Besuchspunkte
15% mehr Punkte beim Kochen
15% höhere Einnahmen beim Kassieren

Wenn du einen Premium-Account lösen willst, Klicke oben neben dem Katzengold auf das Premium-Symbol.

LG Stulzi

Antworten