THEMA: Gäste

Gast

[E] Anzahl der Gäste

Beitrag von Gast » Mi 5. Jun 2013, 17:22

In der Hilfe steht:
Gäste kommen immer in kleinen Gruppen.
Du kannst maximal 20 Gäste vor und im Lokal haben (Premium 30)

Meine Fragen dazu :
* in welchen Zeitabständen kommen die Gäste
* wie groß sind diese "Gruppen" in denen die Gäste eintrudeln ?
* maximal 20 Gäste heißt: Gäste am Tag, in einer Stunde ... ?
Zuletzt geändert von Gast am Mo 11. Nov 2013, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Anzahl der Gäste

Beitrag von Gast » Mi 5. Jun 2013, 17:37

ich meine mich erinnern zu können das die pro stunde kommen :oops: :?:

lamprey
Entwickler

Beitrag von lamprey » Mi 5. Jun 2013, 20:30

Wenn du keine Werbung hast, kommen alle 6 Minuten 3 Gäste. Wenn du insgesamt 20 Gäste im Café und vor der Türe hast, kommen keine weiteren Gäste mehr. Sitzen zum Beispiel 12 im Café und 8 warten vor der Türe, musst du diese erst bedienen (oder wegschicken), bevor weitere kommen.

Gast

Beitrag von Gast » Do 6. Jun 2013, 08:34

Vielen Dank :D

Die Info "alle 6 Minuten 3 Gäste" war genau die, die ich gesucht hatte.

Gast

Beitrag von Gast » Fr 7. Jun 2013, 13:41

Also wenn man kein Premium hat kommen nur aller 6 minuten Gäste, das ist ja total langweilig. Ich warte nämlich ständig darauf und warte und warte, weil 3 Gäste sind schnell gemacht, versteh ich das jetzt richtig???

Bluedog

Beitrag von Bluedog » Fr 7. Jun 2013, 13:43

igel111988 hat geschrieben:Also wenn man kein Premium hat kommen nur aller 6 minuten Gäste, das ist ja total langweilig. Ich warte nämlich ständig darauf und warte und warte, weil 3 Gäste sind schnell gemacht, versteh ich das jetzt richtig???
Ja das verstehst du richtig. Ich finde das aber sogar gut, weil später die Essenszubereitung und die Gäste sehr lange fürs Essen brauchen und so stauen sich die 3 Gäste auch schon mal an. Kauf dir Werbung oder hol dir ein Premiumaccount wenn es dir nicht gefällt.
Upjers: Upjers Supportformular | Forenregeln | Infos: Google Chrome | Name im Spiel: Elias - Server 1
Immer: Server 1 | Tausch mit mir | Mein Zoo besuchen

Gast

Beitrag von Gast » Fr 7. Jun 2013, 13:49

Achso also das wusste ich ja nicht, ich bin ja erst am anfang und da ist das ja alles noch schnell machbar, weißt du??? Aber was meinst du mit kauf dir werbung???
Was bedeutet das?

Gast

Beitrag von Gast » Fr 7. Jun 2013, 13:50

also wenn ich mich recht erinner kommen auch ohne Premium alle 6 Minuten Gäste nur kann man ohne Premium maximal insgesamt 20 vor der Tür und im Lokal haben und mit Premium sind es eben insgesamt 30 Gäste

Gast

Beitrag von Gast » Sa 8. Jun 2013, 14:22

igel111988 hat geschrieben:Achso also das wusste ich ja nicht, ich bin ja erst am anfang und da ist das ja alles noch schnell machbar, weißt du??? Aber was meinst du mit kauf dir werbung???
Was bedeutet das?
Ganz unten rechts im Menü (die blaue Leiste) ist ein %Zeichen. Wenn du das anklickst, kannst du für KT oder KG Werbung schalten und es besuchen mehr Gäste dein Café. Allerdings nur solange deine Werbung läuft, danach ist alles wieder wie vorher oder du musst eine neue Werbung schalten, hoffe ich konnte dir helfen :)

Gast

Wollen Gäste mal Kaffee?

Beitrag von Gast » Sa 22. Jun 2013, 18:56

Hi zusammen,
habe jetzt Tage gespart auf einen Kaffeeautomaten und nun bestellen die Gäste nix. Wollen die eh mal auch Getränke vom Kaffeeautomaten? Bitte um Hilfe!
Zuletzt geändert von Gast am Di 7. Jul 2015, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten