Was bringen mir Spenden?

Antworten
Gast

Essen spenden?!

Beitrag von Gast » Mi 12. Jun 2013, 20:19

Hallo,
habe ich einen Vorteil davon wenn ich das Essen spende?

Falls der Tread schon existiert...SORRY ;) ...habe nichts gefunden :shock:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 30. Apr 2014, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Essen spenden?!

Beitrag von Gast » Mi 12. Jun 2013, 22:42

nicht wirklich du bekommst nur erfahrungspunkte dafür die aber eigentlich in keiner relation dazu stehen

Gast

Re: Essen spenden?!

Beitrag von Gast » Do 13. Jun 2013, 06:28

Okay...Danke :D

Gast

Re: Essen spenden?!

Beitrag von Gast » Do 13. Jun 2013, 06:50

Der einzige Vorteil den ich darin sehe, ist das die Theke frei wird, ist vielleicht ganz hilfreich wenn man sich noch keine neue Theke leisten kann :mrgreen: ;) aber einen Quest/Aufgabe hat in der man etwas x-mal kochen muss..

Gast

Was bringen mir Spenden?

Beitrag von Gast » Mi 3. Jul 2013, 23:59

Hallo, ich habe festgestellt, dass man Gerichte auch spenden kann. Nun würde mich natürlich interessieren, was ich davon habe. Kann mir das Jemand beantworten? Danke schon mal dafür! :)

puzzle

Re: Was bringen mir Spenden?

Beitrag von puzzle » Do 4. Jul 2013, 00:10

mit spenden schaffst du dir platz auf der Theke .Du bekommst auch ein paar erfahrungspunkte wenn ich mich nicht irre ,es sind aber nicht viele.
mfg puzzle

Gast

Re: Was bringen mir Spenden?

Beitrag von Gast » Do 4. Jul 2013, 00:33

Danke Dir, jetzt weiß ich wenigstens, dass es sich nicht wirklich lohnt ;) ! LG, LadyDracul

Gast

Re: Essen spenden?!

Beitrag von Gast » Di 31. Dez 2013, 16:12

Also ich Spende günstige Essen, wenn sie all werden, sprich ich z.b. noch einen Kaffee habe, dann bekomme ich dafür einen
Punkt, und der is mir lieber als das bisschen Katzengeld... muss mal selbst gucken, bis zu wieviel Katzengeld man geht, ich
hab auch schon höhere Gerichte einzeln gespendet, wenn ich kurz vorm Levelumschwung stand.. :D

Antworten