Werbung schalten

Antworten
Gast

Werbung schalten

Beitrag von Gast » Mi 3. Jul 2013, 21:27

Hi . Ich habe heute die Werbung für Zeitung und Radio freigeschalten. Bei beiden steht 100% mehr Gäste. Irgendwie versteh ich,s nicht. Oder kann ich nicht rechnen? Also pro Bus kommen drei Gäste. Einmal Werbung +100% (Zeitung) müssten 6 kommen. Ok. 6 kamen auch. Nur hab ich die KG für die nächsten 100% für Radio ja auch bezahlt. Kamen aber immer wieder nur 6 Gäste. :shock: Bin ich zu blöde zum rechnen? Oder zählt nur einmal Werbung? Kann mich jemand aufklären?Wäre sowas von nett. :D :D :D

Gast

Re: Werbung schalten

Beitrag von Gast » Do 4. Jul 2013, 06:52

;) Hätte gern eine Antwort? Lieb guck :) Hallo Spielleitung? :?: :D

pancakes
Entwickler
Beiträge: 74
Registriert: Do 8. Mär 2012, 07:59

Re: Werbung schalten

Beitrag von pancakes » Do 4. Jul 2013, 07:17

Zeitung bringt 33% mehr Gäste, Radio 67%, macht 100%. Die untere Leiste zeigt dir die Gesamtprozente der geschalteten Werbung an.

Gast

Re: Werbung schalten

Beitrag von Gast » Do 4. Jul 2013, 15:54

Ahhh..verstanden. Danke. ;)

Antworten