THEMA: Herstellung Gerichte/Geräte/Zutaten

Gast

Bar

Beitrag von Gast » Mo 12. Aug 2013, 11:23

Hallo zusammen :)
Ich spare jetzt schon eine ganze Weile auf die Bar.Jetzt frag ich mich allerdings ob die sich zwecks Punkte und Gewinn überhaupt lohnt? Meine Kaffeemaschine steht ja auch nur in der Gegend rum und ich brauch sie nicht! Wer kann mir einen Tip geben.

LG Megges69
Zuletzt geändert von Gast am Mi 30. Apr 2014, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Bar

Beitrag von Gast » Mo 12. Aug 2013, 14:29

ob die Bar für dich wirklich lohnt oder nicht, mußt du selbst entscheiden.
Es kommt drauf an, ob du z.b. Aufgaben erledigst, oder questest. Da kommen natürlich auch sachen vor, wo du die Bar benötigst.
Nur reinweg auf herd und Ofen rumkochen wird ja auch langweilig, die ganzen zutaten die man für die anderen sachen bekommt müssen ja auch mal verbraten werden *lol*
Spaß veiseite.
Also wenn du z.b. nen höheren dekobonus hast, und viel auf KT spielst, dann lohnt sich die Bar auf jeden Fall. denn die Getränke dort sind recht hochpreisig, so das bei dem dekobonus was eausspringt.
wenn du keinen Dekobonus hast, nicht Questest keine aufgaben hast, und es dir total schnuppe ist, ob du mal irgendwann auch nen anderes Gericht machen willst, dann ist sie unwichtig. :)

Getränketechnisch kannst du Hier selbst nachschauen ob es für dich rentabel sein könnte (von den KT her gesehen)
viewtopic.php?f=459&t=37529

Gast

Re: Bar

Beitrag von Gast » Mo 12. Aug 2013, 14:42

Vielleicht steht Deine Kaffeemaschine auch nur rum, weil Du nie welchen kochst :D Die Gäste bestellen nämlich nur Kaffee, Cappuccino etc. wenn auch welcher auf den Tresen steht :mrgreen:

Gast

Re: Bar

Beitrag von Gast » Mo 12. Aug 2013, 17:25

Danke für die Tips,aber Kaffee koch trotzdem keinen bei dem Verdienst :D

Gast

Re: Bar

Beitrag von Gast » Di 13. Aug 2013, 20:52

Ich habe mir meine Bar durch Verkauf von Hackfleisch gegönnt.
Ich mache zur Zeit nur Hack selber und verkaufe es,von dem Geld kauf ich neues Fleisch,mach wieder Hack und immer so weiter.
Hab jetzt im Lager schon wieder fast 1000 Hackfleisch,gibt ordentlich Geld,versuche es mal.
Andere Gerichte oder Getränke stelle ich zur Zeit gar nicht mehr her,meine Kunden bediene ich ab und an mal,bisschen hab ich auf den Theken.Ich spare meine Punkte lieber für die Zubereitung von Hack.

Gast

Bruehe herstellen

Beitrag von Gast » Mi 29. Jan 2014, 09:52

Bei den Errungenschaften steht unter anderem man soll bruehe herstellen. Mit welchem Kuechengerät und ab welchem Level kann man das machen?

Vielen Dank fuer eine Antwort
Anke
Zuletzt geändert von Gast am Mi 30. Apr 2014, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Bruehe herstellen

Beitrag von Gast » Mi 29. Jan 2014, 11:24

... mit der Suppenküche ab Lvl. 60. ;)

LG Stulzi

Gast

Re: Bruehe herstellen

Beitrag von Gast » Sa 1. Feb 2014, 17:29

oh, danke, na bis dahin ists noch ein weiter Weg

Gast

Eier / Geflügel

Beitrag von Gast » Di 12. Aug 2014, 18:39

Hallo,

ich habe für teures Geld den Shop mit den Eiern gekauft, brauche die natürlich dringend - und bekomme meistens Geflügel. Das ist erst ab Level 48 nutzen kann - bin aber erst Level 21. Das finde ich ziemlich unglücklich (um nicht "dämlich" zu sagen). Komme ich noch woanders "kostenlos" an Eier ran? Meine Freunde haben den Shop noch nicht...
LG Huginn
Zuletzt geändert von Gast am Di 7. Jul 2015, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Eier / Geflügel

Beitrag von Gast » Di 12. Aug 2014, 19:19

Hallo Huginn,
Eier und Geflügel kannst du unter anderem mit etwas Glück auch hier bei den Freunden sammeln ;)

Eier
Kuchentheke, Kuchenteigmaschine, Geflügel und Eierhändler
Geflügel
Suppentheke, Suppenküche, Geflügel und Eierhändler
Hier kannst du nachsehen, welches Produkt du in den einzelnen Shops/Küchengeräte bei deinen Freunden finden kannst (runterscrollen) ;)
http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=460&t=38301

Bei den Freunden kann das eines der Produkte sein, wie z.B beim Geflügelhändler Eier oder halt Geflügel aber auch Punkte oder KT. Das ist zufallsbedingt. Bei deinem eigenen Shop (Geflügelhändler) kannst du entweder Eier oder auch Geflügel sammeln, was auch wiederum Zufall ist. Der Unterschied ist hier, dass du generell Ware findest und keine Punkte oder KT. ;)

Dämlich gelöst ist das nicht, du wirst irgendwann mehr Eier haben als du brauchen könntest. ;) Ich bin aktuell Level 66 und verkaufe sehr viel, weil ich diese Massen einfach nicht brauche ;) Geflügel sind auch nicht zu verachten, die bringen dir beim Verkauf gutes Geld, das du wiederum für andere Waren, Geräte oder auch die Erweiterungen nutzen kannst.

Antworten