THEMA: Herstellung Gerichte/Geräte/Zutaten

Gast

Garnelen

Beitrag von Gast » Do 11. Jul 2013, 11:43

Warum bekomme ich bei Lv 27 Garnelen, wenn ich damit garnichts kochen kann. Habe alle Geräte die bei meinem Level zu kaufen sind, aber ich finde kein Gericht dafür.
Zuletzt geändert von Gast am Mi 30. Apr 2014, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Garnelen

Beitrag von DonThar » Do 11. Jul 2013, 14:16

Man kann die Garnelen sammeln, bis das Gerät für die Gerichte verfügbar ist oder sie verkaufen. Das ist keine schlechte Einnahmequelle :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Garnelen

Beitrag von Gast » Do 11. Jul 2013, 16:15

die Garnelen sind halt naja einfach schon da :) ich glaub in Level 28 kannst sie dann für Gambas auf den Grill schmeißen ;) Keine Ahnung ob es eigetlich ein Programierfehler gewesen ist, denn normal kommt neue zutat und Gericht im selben Level
Aber besser sorum als andersrum :mrgreen:

Gast

Lasagne a la Bolonaise

Beitrag von Gast » Mo 15. Jul 2013, 02:45

also das steht nicht auf der Liste und habe versehentlich die Nudeln a la Bolo gemacht- was nun die ganzen Zutaten vergeigt
Zuletzt geändert von Gast am Mi 30. Apr 2014, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Lasagne a la Bolonaise

Beitrag von Gast » Mo 15. Jul 2013, 06:08

Du hattest ne Aufge und hättest Lasagne alle Bolognese kochen müssen?

Auf dem Herd kann man die leider nicht zubereiten. Dazu müsstest Du Dir den Ofen kaufen (5000 Taler)

Die Spaghetti Bolo werden aber von den Kunden auch gerne gegessen:) Da geht doch nie was futsch

Gast

Tomatensauce

Beitrag von Gast » Mo 15. Jul 2013, 16:31

Hi
habe ne frage: Kann es sein das beim herstellen von der tomatensauce die anzahl der hergestellten saucen runtergestuft worden ist? Habe das gefühl als wenn es vorher mehr als 16 gewesen sind die man bei einmal herstellen bekam
oder irre ich mich da grade ??

mfg Pug
Zuletzt geändert von Gast am Fr 8. Nov 2013, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

toran
Entwickler
Beiträge: 118
Registriert: Do 12. Jul 2012, 08:15

Re: Tomatensauce

Beitrag von toran » Di 16. Jul 2013, 09:40

An der Menge wurde nix geändert.
Mit freundlichen Grüßen,
Toran

Unity3D-Programmierer

--> HIER GEHTS ZUM SUPPORT <--
Und hier gibts den Unity3D-Webplayer

Gast

Herstellung Cola

Beitrag von Gast » Mi 7. Aug 2013, 14:54

Nur für mein Verständnis... um 7 Portionen Cola herzustellen, muss ich wieder 3 Cola + 1 Eiswürfel einsetzen??? Quasi kommen dann nur 4 x Cola im Endeffekt raus dabei? :shock: Irgendwie übersteigt das mein Verständnis, kann mich mal bitte jemand aufklären :?:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 30. Apr 2014, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Herstellung Cola

Beitrag von Gast » Mi 7. Aug 2013, 14:57

da hab ich auch noch nicht durchgeblickt, ich muß COLA kaufen um COLA herzustellen (und nen eiswürfel reinzuhauen)
Cola als zutat zu irgendwelchen anderen Getränken mixen, ok, aber Cola als zutat zu getränk Cola st total hmm irrsinnig....

Gast

Re: Herstellung Cola

Beitrag von Gast » Mi 7. Aug 2013, 14:58

Ja eben :lol: Für mich völlig unverständlich ....

Ich habe nun wieder KG gekauft wegen dem blöden Alkhändler :? Der ist sonst nicht zu erreichen... :?
Nun will die Katze Cola, na klar hab ich ja keine auf der Theke :roll:
Aber das Rezept ist wohl falsch liebe Entwickler, oder doch korrekt?

edit. habs nun hergestellt, also um 7 GLÄSER Cola herzustellen, muss ich 3 DOSEN Cola + 1 Eiswürfel einsetzen... hmmm zwar immer noch unlogisch aber immerhin ein Unterschied zwischen Glas und Dose.... trotzdem komisch.... vielleicht sollte das Rezept abgeändert werden, so ist es ziemlich seltsam und wird sicher noch sehr oft bemängelt ;)

ABER Die Katze zahlt super, ich bekomme 108 Taler für 8x Cola :D :D

Antworten