THEMA: Freunde,Freundesbesuche - keine Freundschaftsanfragen

Gast

Fragezeichen

Beitrag von Gast » Di 3. Jun 2014, 14:38

bei manchen Bestellungen der Freunde taucht "über" dem Essensbildchen ein Fragezeichen auf
und ich kann die Aufgabe nicht erledigen, obwohl das Gerät vorhanden ist und ich den entsprechenden Level längst habe.
Woran liegt das? was kann ich tun?
Zuletzt geändert von Gast am Do 12. Jun 2014, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Fragezeichen

Beitrag von Gast » Di 3. Jun 2014, 17:06

Äh, kann es sein, daß Dein Freund ein Gericht bestellt, was bei Dir nicht auf einer Theke steht?
Dann müßtest Du es erst kochen :)

Gast

Re: Fragezeichen

Beitrag von Gast » Di 3. Jun 2014, 18:27

der Freund bestellt und ich WILL es kochen, aber es geht nicht - es gibt keinen Button,
um "den Auftrag erledigen" anzuklicken; Deswegen kann ich den Auftrag nicht machen.

Gast

Re: Fragezeichen

Beitrag von Gast » Di 3. Jun 2014, 19:43

Hallo meski777,
du kannst den Auftrag erst erledigen, wenn du dieses Gericht auch auf der Theke hast ;)
Wenn du das Gericht nicht vorrätig hast, bereite es zu und stelle es auf eine Theke, erst dann kannst du den Wunsch deines Freundes erfüllen. ;)

Nachtrag: Der Erledigungsbutton erscheint nur bei vorrätigen Gerichten.

Gast

Freundesgerichte / punkte

Beitrag von Gast » Do 12. Jun 2014, 14:18

Hallo allerseits....
entweder bin ich zu "blond" oder das Spiel funzt bei mir nicht.... :-)
Wenn ich von Freunden eine Aufgabe zum kochen bekomme -- also den orangenen Button sehen - und dann auf "Aufgabe erledigen" klicke, koche ich danach das entsprechende Gericht, bekomme dann aber beim Abstellen auf der Theke nie Punkte...oder bekommt die nur der Freund? Oder wie oder was? Oder muss ich erst kochen, und dann "Aufgabe erledigen" klicken und dann auf Theke oder wie? :-)
Zuletzt geändert von Gast am Do 12. Jun 2014, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Freundesgerichte / punkte

Beitrag von Gast » Do 12. Jun 2014, 14:58

Das Gericht muss auf der Theke sein, wenn nicht, musst Du es erst kochen. Dann kannst Du die Aufgabe erledigen.

Gast

Re: THEMA: Freunde,Freundesbesuche - keine Freundschaftsanfr

Beitrag von Gast » Mo 15. Dez 2014, 16:32

Hallo Zusammen ich hab da mal ne Frage und zwar haben mehrere meine freundschaftsanfrage angenommen aber dennoch sehe ich sie nicht in meiner Freundesleist dort stehen von zehn die angenommen haben gerade mal zwei die ich sehen und beuchen kann wie kommt das ?

Gast

Re: THEMA: Freunde,Freundesbesuche - keine Freundschaftsanfr

Beitrag von Gast » Mo 15. Dez 2014, 17:21

Hallo FellEngel,
es kann leider so sein, dass du nach der Annahme wieder gelöscht wurdest. Du bekommst ja keinen Hinweis darauf, wenn ein anderer Spieler die Freundschaft (wieder) kündigt oder seinen Account löscht, aus welchen Gründen auch immer.

Wenn du möchtest, kannst du dich dennoch gerne zur Überprüfung an den Support wenden. Link findest du in meiner Signatur. :)

Gast

Re: THEMA: Freunde,Freundesbesuche - keine Freundschaftsanfr

Beitrag von Gast » Mi 17. Dez 2014, 23:03

ähm gibt es einen treht wo man freunde suchen kann habe keinen gefunden suche also noch hoffe ist hier richtig wenn nicht pm bitte wo ich das posten soll danke im voraus ingamename Ralle100

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: THEMA: Freunde,Freundesbesuche - keine Freundschaftsanfr

Beitrag von DonThar » Do 18. Dez 2014, 12:46

Im Allgemeinen Bereich ganz oben :) Hier sicherheitshalber noch der Link http://forum.de.upjers.com/viewtopic.ph ... start=1420
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten