THEMA: Freunde,Freundesbesuche - keine Freundschaftsanfragen

Gast

Re: Maximale Anzahl an Freunde

Beitrag von Gast » Mi 3. Jul 2013, 17:04

Also ich habe 12 Freunde in meiner Freundesliste und habe keinen Premiumaccount. Wenn ich allerdings bei meinen Errungenschafen nachsehe, steht dort "Freunde in der Freundesliste: 15" :?

Gast

Re: Maximale Anzahl an Freunde

Beitrag von Gast » Mi 3. Jul 2013, 19:48

husli - steht da wirklich "Freunde in der Freundesliste 15"
oder eher "Freunde in der Freundesliste 12/15" ?

Bei mir steht nämlich letzteres...

Gast

Re: Was kann man wo bei Freunden sammeln?

Beitrag von Gast » Mi 3. Jul 2013, 22:37

ne es ist zufall was du beim sammeln bekommst

Gast

Re: Was kann man wo bei Freunden sammeln?

Beitrag von Gast » Do 4. Jul 2013, 13:28

Das bedeutet wenn ich jeden meiner Freunde besuche und z.B. immer auf den Herd klicke, kann ich von Tomaten über Milch und Fleisch alles bekommen?

Gast

Re: Maximale Anzahl an Freunde

Beitrag von Gast » Do 4. Jul 2013, 13:29

@LadyCatherine: Da steht "Freunde in der Freundesliste 15/18"

Gast

Re: Maximale Anzahl an Freunde

Beitrag von Gast » Do 4. Jul 2013, 15:21

@husli - das ist ja eigenartig... und Deine Freundesliste fasst max. 12 Leute? Seltsam...

Gast

Re: Was kann man wo bei Freunden sammeln?

Beitrag von Gast » Do 4. Jul 2013, 15:23

Ich denke, nein ;)
Zitronen z.B. habe ich bis jetzt nur erhalten, wnn ich bei einem Freund die Bar anklicken konnte,
Kaffee (oder Espresso ?) bekomme ich nur auf der Kaffeemaschine.
Schweinefleisch nur auf dem Fleischwolf.

Bei anderen Sachen weiß ich gerade nicht.

Sterne = Punkte oder Geld gibt's ja überall.

Gast

Re: Maximale Anzahl an Freunde

Beitrag von Gast » Do 4. Jul 2013, 15:32

Also ich hab auch 30/24 in meiner Freundesliste drin stehen :)
denke mal das war nen Bug, das man, wenn man Freunde rausgeschmissen hat, und neue eingeladen hat, dies weiter zählte.
Mit dem heutigen neuen freund ist dies bei mir auch nichtmehr gestiegen, wird also bei einem der Patches geändert worden sein

Gast

Re: Was kann man wo bei Freunden sammeln?

Beitrag von Gast » Do 4. Jul 2013, 15:36

Das was du an Zutaten bei den Gerichten am jeweiligen "gerät" verkochst, kannst du beim Sammeln erhalten.
Bei dem Gerätschaften wie Nudelmaschine Pürrierer etc kannst du ausserdem auch das endprodukt bekommen.

An Beeten Bäumen Gebäuden kannst nur das einsammeln, was die auch bei dir selbst nur abwerfen, bekommst also keine Paprika in der Molkerei :)

Gast

Re: Maximale Anzahl an Freunde

Beitrag von Gast » Do 4. Jul 2013, 17:20

@LadyCatherine: Finde das auch eigenartig und in der Freundesliste sind wie gesagt auch nur 12 Freunde aufgelistet. Hatte das Problem auch schon mal in der CB.

@shanda: Ich habe bislang noch keine Freunde rausgeschmissen, kann also nicht damit zusammenhängen.

Mir ist soeben aufgefallen, dass ich zwar keine Freundschaftsanfragen mehr verschicken kann aber ich kann noch immer Freundschaftsanfragen annehmen. :? In meiner Freundesliste habe ich dann immer noch die gleiche Anzahl Freunde (also 12) aber in den Errungenschaften zeigt er mir einen Freund mehr an :shock:

Antworten