THEMA: Freunde,Freundesbesuche - keine Freundschaftsanfragen

Gast

THEMA: Freunde,Freundesbesuche - keine Freundschaftsanfragen

Beitrag von Gast » So 9. Jun 2013, 19:15

Wenn ich meine Freunde besuche, ist auf der linken Seite oben unter "Nachhause" eine Prozentanzeige. Diese zeigt bei jedem Freund etwas anderes an.
Was bedeutet diese Anzeige?

Danke schon im Voraus für die Antwort :D

liebe Grüße
Zuletzt geändert von Gast am Do 7. Nov 2013, 10:56, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gast

Re: Anzeige bei Freundesbesuch

Beitrag von Gast » So 9. Jun 2013, 19:19

ich tippe mal, das es die anzeige für die Dekopunkte ist, die der jeweilige Freund hat

Gast

Re: Anzeige bei Freundesbesuch

Beitrag von Gast » So 9. Jun 2013, 20:01

shanda hat geschrieben:ich tippe mal, das es die anzeige für die Dekopunkte ist, die der jeweilige Freund hat
mmhh ja, das wäre möglich, könnte auch darauf hinkommen, wenn ich die jeweiligen Anzeigen bei den Freunden ansehe.

Danke dir ;)

lg

Gast

Re: Anzeige bei Freundesbesuch

Beitrag von Gast » So 9. Jun 2013, 20:33

Hab mich auch schon gefragt, was diese Anzeige bedeuten soll. Bei mir erscheinen dort Beträge . Vielleicht die vorhandenen Katzentaler des Freundes?

Edit: ihr habt die andere Anzeige gemeint, die mit den Prozenten. Ja, das ist die Dekoanzeige des Freundes, die Prozent geben an, wieviel Trinkgeld er von seinen Gästen bekommt.

Gast

[Thema]Freunde,Freundesbesuche - keine Freundschaftsanfragen

Beitrag von Gast » Di 11. Jun 2013, 14:42

Hallo @ all...

Bin ganz neu im Café und konnt noch nicht rausfinden, wie man "Freunde" suchen oder vielleicht auch finden kann?? :(
Kann mir jemand eine kurze Anleitung geben???

Vielen Dank schon mal im Voraus und vielleicht bis bald...
Zuletzt geändert von Gast am Mo 4. Nov 2013, 15:34, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: "Freunde" finden??

Beitrag von Gast » Di 11. Jun 2013, 14:46

Hallo Coco78, entweder sucht du hier im Forum nach Freunden :arrow: viewtopic.php?f=459&t=37055
oder du klickst im Spiel unten in der blauen Leiste auf "Ranglisten ansehen" und dann auf den Kreis hinter dem Namen eines Spielers mit dem du dich anfreunden willst. Hoffe ich konnte helfen

Gast

Re: "Freunde" finden??

Beitrag von Gast » Di 11. Jun 2013, 16:48

Oh, vielen Dank... :D
Werde es gleich versuchen...

Trixy1
Beiträge: 186
Registriert: Do 26. Jan 2012, 14:12

Freunde - Feedback

Beitrag von Trixy1 » Mi 12. Jun 2013, 14:07

Ich stelle keine Veränderungen fest, wenn ich meine Freunde besucht habe, was soll mir das bringen? Auch das Gemüse bekomme ich ja nicht. Habe leider nichts darüber gefunden.
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 13. Nov 2013, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Hatari Reservat hat noch wenig Plätze frei

Gast

Re: Freunde

Beitrag von Gast » Mi 12. Jun 2013, 14:26

du kannst bei deinen Freunden z.b. an den Küchengeräten, oder Felder oder bei den anderen Läden (sofern diese freigemacht worden sind) sammeln
es gibt unter anderem kt, EP, oder auch waren, woe gemüse bei den Feldern oder an den Geräten auch mal öl gewürze etc etc etc.
Dank der Sammeleien bei Freunden brauchte ich mir bisher noch nie Gewürze oder öl kaufen, die werfen bei mir immer wieder dies ab :)

was dies bringt? jede Menge geldersparnis weil man die Zutaten dann nicht selbst kaufen muß :) aber wie gesagt, es is immer zufallsprinzip, was das jeweilige Gerät feld laden abwirft (bei läden und Felder sinds entweder die Dinge, die die eh geben oder Geld bzw EP heißt ein tomatenfeld würde keine Paprika oder öl geben :) )

Trixy1
Beiträge: 186
Registriert: Do 26. Jan 2012, 14:12

Re: Freunde

Beitrag von Trixy1 » Mi 12. Jun 2013, 14:38

Vielen Dank für diese ausführliche Antwort, werde jetzt mal stärker beobachten.
Hatari Reservat hat noch wenig Plätze frei

Antworten