Wer hat an der Uhr gedreht? :)

Antworten
Gast

Wer hat an der Uhr gedreht? :)

Beitrag von Gast » Di 6. Aug 2013, 10:29

ist es eigentlich noch jemandem schon aufgefallen? ich hab so das gefühl es wurde bei den aufgaben an der Uhr geschraubt :)

ich hatte gestern Aufgaben wo ich was zubereiten mußte, und der Zeit nach hab ich diese bei 2 Meistersternen mit leichtigkeit mit 1 Gerät geschafft (davon war eine aufgabe koche 9x blablub... und 1 Zubereitung hatte genau diese 9 stück. diese Aufgabe war sonst ohne einsatz von KG nicht zu meistern, da die Zeit einfach länger fürs Kochen brauchte, auch bei 2 Meistersternen.
Heute wieder eine "koche xxx " Aufgabe.
Ein gericht wo ich keinen Meisterstern habe, 4 mal muß ich zubereiten habe 46 mins Zeit und ohne einen Meisterstern brauche ich grad mal 2 minuten länger wenn ich nur mit 1 Gerät benutzen würde. Heißt mit 1 Meisterstern könnte die Aufgabe schon warsch. machbar sein, mit 2 Meistersternen auf jeden Fall.

Also entweder ändert sich das in den höheren aufgaben (glaub ich nicht dran)
oder es wurde an den Zeiten geschraubt, hab ich das dann nur überlesen in einem Patch??? oder liebe SL habt ihr klamm heimlich die Zeiten gebessert um mal abzuwarten wann es wem bewußt auffälltß :mrgreen:

also ich jedenfalls freue mich darüber, auch wenn ich von jedem Gerät mind 2 stück hab um genug Zeitpuffer zu haben :)

Gast

Re: Wer hat an der Uhr gedreht? :)

Beitrag von Gast » Di 6. Aug 2013, 11:32

ich nehme alles zurück... es waren wohl einfach nur einige Aufgaben "nacheinander" die halt tatsächlich mal so geklappt hätten von der zeit her. nun ist wieder eine Aufgabe, die auch mit 2 Meistersternen mit nur einem Gerät nicht zu schaffen wären, ein Zeitdefizit von über 5 Minuten....

Da hab ich mich zu früh gefreut.....

pancakes
Entwickler
Beiträge: 74
Registriert: Do 8. Mär 2012, 07:59

Re: Wer hat an der Uhr gedreht? :)

Beitrag von pancakes » Di 6. Aug 2013, 12:40

Wir haben tatsächlich an den Kochaufgaben gearbeitet. Da aber schon über 1000 Aufgaben erstellt waren, wird es eine Weile dauern bis man da hinkommt. ;)

Gast

Re: Wer hat an der Uhr gedreht? :)

Beitrag von Gast » Mi 7. Aug 2013, 09:40

pancakes hat geschrieben:Wir haben tatsächlich an den Kochaufgaben gearbeitet. Da aber schon über 1000 Aufgaben erstellt waren, wird es eine Weile dauern bis man da hinkommt. ;)
Hallo pancakes,
sind dann auch vielleicht die Geräte mit aufgeführt? :D
viewtopic.php?f=462&t=39808

pancakes
Entwickler
Beiträge: 74
Registriert: Do 8. Mär 2012, 07:59

Re: Wer hat an der Uhr gedreht? :)

Beitrag von pancakes » Do 8. Aug 2013, 07:30

Ja, vielleicht :D

Gast

Re: Wer hat an der Uhr gedreht? :)

Beitrag von Gast » Do 8. Aug 2013, 10:04

pancakes hat geschrieben:Ja, vielleicht :D
Wie ich rausgefunden habe, ist das "vielleicht"schon umgesetzt :D :D Vielen Dank dafür pancakes :D

Meinen Vorschlag habe ich nun als umgesetzt deklariert, danke schön :D

Antworten