Was ist grad euer Sparziel?

Gast

Re: Was ist grad euer Sparziel?

Beitrag von Gast » Di 23. Jul 2013, 18:42

selinacat hat geschrieben:
WingChun hat geschrieben:...
Hat jemand ne ahnung, was die kokuspalme so kostet? die hätte ich auch gerne....
Ich glaube, dass ich 8100 katzentaler bezahlt habe... spare gerade auf den Orangenbaum und den nächsten Ausbau :D Achja und das Pilzbeet fehlt auch noch :lol:

das ist richtig ;) :mrgreen:

Gast

Re: Was ist grad euer Sparziel?

Beitrag von Gast » Di 23. Jul 2013, 19:03

Danke Euch beiden für die Antwort:)
Hab mir jetzt entlich mal den kaktus geholt^^
Und dazu noch nen kupferwandspiegel
Mein cafe hab ich jetzt auch 2 mal erweitert.
Jetzt muss der weitere Ausbau estmal warten. Jetzt wird auf die Palme gespart.
8100 ist ja ganz schön viel. Werds wohl bis lv 25 nicht hinbekommen.

Gast

Re: Was ist grad euer Sparziel?

Beitrag von Gast » Do 25. Jul 2013, 19:25

Orangenbaum und 1 Pilzbeet frei :D :D

Jetzt spare ich auf den nächsten Ausbau/Spirituosenhändler und Eismaschine. Kann mir jemand sagen, wieviel der Spirituosenhändler kostet? Es gibt ja keine Liste zum nachschauen :?

Mal auf meinen Vorschlag hinweise :mrgreen:
:arrow: viewtopic.php?f=462&t=38739&p=558023#p558023

Gast

Re: Was ist grad euer Sparziel?

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 12:44

selinacat hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wieviel der Spirituosenhändler kostet? Es gibt ja keine Liste zum nachschauen :?

Mal auf meinen Vorschlag hinweise :mrgreen:
:arrow: viewtopic.php?f=462&t=38739&p=558023#p558023
Frage beantwortet durch Levelaufstieg und ich bin mehr als geschockt :shock: Wenn ich das gewußt hätte, wäre die Deko aus meinem Cafe draussen geblieben :? Wird das geforderte Katzengold bei jedem Händler nun immer größer, immer mehr, immer weniger erreichbar ohne Echtgeldeinsatz???? Sparen hilft definitiv nicht, ohne Echtgeld nicht zu schaffen.... das ist hier ist das teuerste Upjersspiel, das ich bis jetzt gespielt habe :? Ich setze gern mal Echtgeld ein aber bei den Händlern fehlen mir die Worte an der Masse des Goldes... Was liebe ich meine Farm, die durchaus mit nicht gerade wenig Echtgeld bespielt wird.

Was mich hier ärgert, nirgends kann man nachlesen, was einen erwartet und welche Kosten auf einen zukommen :roll: Ich bitte dringend die Entwickler, eine Liste mit den einzelnen Kosten zu veröffentlichen, (als Spoiler) mich hat jetzt fast der Schlag getroffen :?

Gast

Re: Was ist grad euer Sparziel?

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 12:47

was hat der nochmal gekostet? ich glaub das war horrend, das ich dachte, der Kaffeehändler würde 800 KG kosten...

ich bin auch echt für Spoiler was die einzelnen Sachen kosten, dann kann man sich dies wenigstens als Sparziele im auge fassen egal obs nu KG oder KT sind als Sparziele. wenn ich aber weiß das nächste Geschäft kostet xyz KG und will kein Echtgeld einsetzen, dann kann ich mich aber gezielt drauf vorbereiten und sämtliches KG aus Aufgaben Levelup etc sparen....

Gast

Re: Was ist grad euer Sparziel?

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 13:06

shanda hat geschrieben:......was hat der nochmal gekostet? ich glaub das war horrend, das ich dachte, der Kaffeehändler würde 800 KG kosten...
:? 1490 KG....... Wieviel kostet der Kaffeehändler? Den hast du ja schon frei; sicher noch mehr oder? :?

Gast

Re: Was ist grad euer Sparziel?

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 13:13

da sist jaa HORROR was der kostet !!!! soviel hatte ich nie im Leben bezahlt (aber hatte den noch knapp vor dem Update freigeschalltet als alles Teurer wurde)
und nein der Kaffeehändler hat dagegen einen total moderaten gut aushaltbaren preis :)


so mal schaun ob ich das durchs kopieren mit dem Spoiler hinkrieg *lol*
Kaffeehändler kostet 250 KG

juhu hat geklappt, nun weiß ich endlich wie ich nen Spoiler einsetz :lol:

Gast

Re: Was ist grad euer Sparziel?

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 13:21

[]Die Preise sind wirklich der Hammer. Wenn man sich die Preise mal in Echtgeld umrechnet, wahnsinn. 3200 KG gibt es für 19,99 Euro, das heißt der Spirituosenladen kostet in Echtgeld 9,30 Euro, das ist doch Wucher. Wenn man das Spiel einigermaßen vernünftig spielen will, wird man dabei ja arm, denn soviel KG das man sich die Preise zusammensparen kann gibt es bei Quests und Aufgaben ja auch nicht. Ich finde gerade die KG-Preise sollten echt nochmal überdacht werden.

Gast

Re: Was ist grad euer Sparziel?

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 13:28

ich kann mir echt nur vorstellen, das dieser laden so teuer ist, weil die Akoholika auch einen guten Preis haben... und es wurd ja demensprechend die Preise hochgesetzt, seitdem man alles verkaufen kann...
nichtsdestotrotz ist das ja echt heftig im gegensatz zu den anderen Läden (mal schaun, was die anderen kosten werden, aber bis zum nächsten hab ich noch 8 level und somit mehrere Tage :)

von daher fänd ich es nur fair, das es in den FAQ hier im Forum, auch für die Läden beete und Bäume Spoiler gäbe, damit man nicht ganz so heftigst geschockt ist...

Gast

Re: Was ist grad euer Sparziel?

Beitrag von Gast » Sa 3. Aug 2013, 19:57

eeenldich lv25 erreicht. Hatte in letzter zeit wenig zeit fürs spiel.
Grill steht und die kokuspalme kann ich mir heute wohl auch noch holen. Fehlen nur noch 1000 Taler:D

Als nächstes spar ich dann mal auf die nächsten beiden Erweiterungen. Und dann kommt noch ein 2tes kartoffelfeld dazu und dann werd ich mal weiterschauen^^

Antworten