Kein Gewinn

Gast

Re: Kein Gewinn

Beitrag von Gast » Fr 7. Jun 2013, 17:06

erstmal kaffee kochen können ggg

Gast

Re: Kein Gewinn

Beitrag von Gast » Fr 7. Jun 2013, 21:38

Bei mir ist es das Gleiche. Das Spiel ist sehr schleppend. Sind die Gäste aufgebraucht dauert es ewig ehe neue kommen. Kann mir nichts leisten, keinen Kaffeautomaten, keinen Ofen, kann nicht mal die Beete nicht ausbauen. Die Neuanschaffungen für Lebensmittel sind zu teuer um neue Gerichte produzieren zu können. Gewinn gleich Null. Man muß mind 30-50 Gäste abfertigen um 100 Spieldollar zu bekommen.

Gruß
Hermelin1

Gast

Re: Kein Gewinn

Beitrag von Gast » Fr 7. Jun 2013, 21:42

Ich Spiele den Ganzen Tag und mache meine Klicks zwischendurch, Aber komme nicht weiter, bin grade mal bei 500Taler.
Und Hab fast nichts bisher gekauft.
Das macht das ganze Spiel sehr langweilig und eintönig, man kommt nicht weiter nix.

LG Reniel

Gast

Re: Kein Gewinn

Beitrag von Gast » Sa 8. Jun 2013, 07:03

...hab schon gedacht. ich wäre iwie verschwenderisch oder so, mit gehts genauso wie euch...kann mir mit Mühe und Not gerade mal den nächsten Tresen anschaffen, da kommt auch schon das nächste Gericht...keine Zeit um Geld zu sparen für Deko, Kaffeemaschine etc...

Musste mich auch total umstellen, der alte Reichtum hat einen schon verwöhnt....hach das waren noch Zeiten :lol:

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: Kein Gewinn

Beitrag von DonnaBlitz » Sa 8. Jun 2013, 12:00

Da muss ich allen Recht geben. Kaffeeautomat und Ofen kaufen, Beete freischalten... daran ist noch lange nicht zu denken. Die Einnahmen sind viel zu gering und ich empfinde es als echte Spassbremse. Es wird langweilig und man wird lustlos :(
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

Gast

Re: Kein Gewinn

Beitrag von Gast » Sa 8. Jun 2013, 12:58

Ich schließ mich mal an...gestern angefangen uns bis heute zu Level 7 gespielt - und es geht irgendwie nichts...
Ganze 194 Talerchen hab ich, kann die Dinge, die ich kaufen soll/muss nicht bezahlen, Deko sowieso nicht um Quests abzuschließen, freischalten von Händlern und Beeten dann sowieso nicht, usw.
So vergraults einen doch dann recht schnell würd ich sagen :cry:

Gast

Re: Kein Gewinn

Beitrag von Gast » Sa 8. Jun 2013, 13:19

klar kein Wunder das man ja grad zu anfang nichts an Geld macht....

Beispiel
Nudeln mit Tomatensoße.
1x Nudeln - 10$
1x Tomatensoße - 11$ (weil man kann sie ja nicht selbst machen, da man die Felder nicht freiräumen kann und keinen Pürierer kaufen kann)

Kosten 22$
11 Portionen bekommt man ergo 2$ Kosten aber der Kunde zahlt nur 2$ Gewinn - 0 :shock: :shock: :shock:
Deko kann man sich auch nicht Kaufen, also bekommt man auch keinen Dekobonus, Premium schweigen wir auch mal drüber, denn nicht jeder will Echtgeld ausgeben....

Das sollte unbedingt mal überarbeitet werden, grad die Beginne sollten doch etwas mehr Gewinn bringen, im Verhältnis... Da saß wohl devinitiv kein Kaufmann beim Programmieren :D

Gast

Re: Kein Gewinn

Beitrag von Gast » Sa 8. Jun 2013, 13:25

Bei der Rechnung für die Kosten saß wohl Katzenberger persönlich dran ;)

Das Spiel macht Spass, aber das man nicht vorwärts kommt nervt tierisch.

Gast

Re: Kein Gewinn

Beitrag von Gast » Sa 8. Jun 2013, 13:29

ja langsam vorwärts kommt man nur, wenn man felder freigeschalltet bekommt, um diese Kosten einzusparen.
Aber wenn ich jetzt mal auch rechne, das mich ein Feld Pilze freischallten 1800 $ kostet, dafür muß ich erstmal 150 Pilze einsammeln damit ich die Kosten wieder gedeckt habe... Gut könnte man noch mit leben, wenn man 3 h am tag spielt, und dort jede 10 minuten den Pilz holt, dann hat man die Kosten in 8,5 Tagen raus....

Gast

Re: Kein Gewinn

Beitrag von Gast » So 9. Jun 2013, 00:03

Mir geht's genauso ... Ich weiß gar nicht, was ich mir zuerst nicht kaufen soll. :D
Immerhin jammert nun niemand mehr über Energiemangel. ;)

Antworten