Updates Feedback

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: Updates Feedback

Beitrag von DonnaBlitz » Di 23. Jul 2013, 19:24

Ich sag auch mal DANKE :!: Die neue Funktion mit den Freunden finde ich supi. Auf diesem Wege auch gleich mal DANKE an die meisten meiner Freunde, die in meinem Cafe sehr fleissig sind, wie ich gesehen habe :D Demnach musste ich mich nur von wenigen trennen :D
Wenn jetzt noch die Funktion eingepatcht wird, das man alle Freunde gleichzeitig anschreiben kann und nicht jedem einzelnen eine Nachricht schicken muss, z.B. das man verreist oder mal nicht da ist, dann bin ich (ausser mit den Preisen) glücklich :)
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

Gast

Re: Updates Feedback

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 12:56

hat schon wer rausgefunden, was es heute neues gab? heute ist die Ankündigung recht langsam mit den neuerungen :D
und ich bin noch nicht fündig geworden was neu eingespielt sein soll. mal abgesehen wenn es nur irgend nen Dekozeugs sein sollte, da hab ich eh null überblick....

pancakes
Entwickler
Beiträge: 74
Registriert: Do 8. Mär 2012, 07:59

Re: Updates Feedback

Beitrag von pancakes » Di 30. Jul 2013, 13:15

Heute gab es keine sichtbaren Updates. Wir bereiten die App-Version vor und müssen einige Dinge optimieren. Ach ja, und der Freundeslisten-Bug wurde behoben ;)

Gast

Re: Updates Feedback

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 13:18

ahhh dann kann ich ja lange suchen :)
weil Ankündigung stand unter Patchnotes, sonst stehen diese Ankündigungen unter "erweiterte Wartungsarbeiten" dann warte ich nicht hoffnungsvoll was es neues gab :D

Aber gut zu wissen, das es mit der App vorwärts geht (hoffentlich auch für Android :) )

Antworten