THEMA: Fehler in Texten

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

THEMA: Fehler in Texten

Beitrag von SaiZero » Mi 3. Apr 2013, 15:17

Alles was Rechtschreibfehler oder falsche Formulierungen betrifft, bitte hier rein!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: THEMA: Fehler in Texten

Beitrag von Gast » Mi 3. Apr 2013, 16:58

Nur was kleines.. da fehlt ein Punkt.
Bild
Startseite - wenn man einmal auf den rechten Pfeil klickt kommt das was auf dem Bild zusehen ist.

Gast

Re: THEMA: Fehler in Texten

Beitrag von Gast » Do 4. Apr 2013, 10:52

Bild

Bild

Gast

Re: THEMA: Fehler in Texten

Beitrag von Gast » Do 4. Apr 2013, 13:06

unter dem ? zu finden
Bild

markai
Beiträge: 197
Registriert: Do 4. Apr 2013, 13:18

Re: THEMA: Fehler in Texten

Beitrag von markai » Do 4. Apr 2013, 13:32

Vielen Dank für die Meldungen!

@ Bluedog: ist gefixt
@ tiffi: Bild 1: Ist gefixt, Bild 2: das kommt von ausrüsten = Mit Gegenständen versehen, Bild 3: ist gefixt

:-)

Gast

Re: THEMA: Fehler in Texten

Beitrag von Gast » Do 4. Apr 2013, 14:41

markai hat geschrieben:Vielen Dank für die Meldungen!

@ Bluedog: ist gefixt
@ tiffi: Bild 1: Ist gefixt, Bild 2: das kommt von ausrüsten = Mit Gegenständen versehen, Bild 3: ist gefixt

:-)
@markai: Kann mich irren, aber wird Willkommen nicht auch noch groß geschrieben?
LG

markai
Beiträge: 197
Registriert: Do 4. Apr 2013, 13:18

Re: THEMA: Fehler in Texten

Beitrag von markai » Do 4. Apr 2013, 15:18

Bluedog hat geschrieben:
markai hat geschrieben:Vielen Dank für die Meldungen!

@ Bluedog: ist gefixt
@ tiffi: Bild 1: Ist gefixt, Bild 2: das kommt von ausrüsten = Mit Gegenständen versehen, Bild 3: ist gefixt

:-)
@markai: Kann mich irren, aber wird Willkommen nicht auch noch groß geschrieben?
LG
Bitte nenne die Stelle, sonst lässt sich das nicht nachvollziehen. 'Willkommen' ist ein Adjektiv (willkommen sein), wird aber an Satzanfängen groß geschrieben.

Gast

Re: THEMA: Fehler in Texten

Beitrag von Gast » Do 4. Apr 2013, 15:29

Entschuldige, stimmt aber, es ist ja kein Substantiv bei tiffis Bild. Sorry :)

Gast

Re: THEMA: Fehler in Texten

Beitrag von Gast » Do 4. Apr 2013, 19:43

dog meint hier da wird das Willkommen groß geschrieben hab ich glatt übersehen
Bild

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: THEMA: Fehler in Texten

Beitrag von pumpenwerk » Sa 6. Apr 2013, 03:52

ausbau der arena

ich denke, bei den stufen hat sich ein fehler eingeschlichen.

das stadion soll nach aktuellen angaben 50000 zuschauer fassen, die nächste stufe aber nur 15000, demnach wäre logisch, anstelle von 50000 nur 5000 fassungsvermögen.

Antworten