Shopinhalt weg

Gast

Shopinhalt weg

Beitrag von Gast » Mo 19. Aug 2013, 12:49

Hallo,
habe soeben das 2. Feld per Patch erhalten. Allerdings zeigt mei FanShop gähnende Leere an, obwohl die Artikel als "im Shop" angezeigt werden.
Isr das so gewollt? Oder ein Fehler?

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Shopinhalt weg

Beitrag von darkluky » Mo 19. Aug 2013, 12:53

kannst du bitte mal den cache leeren?
und bitte noch deine id, dann können sich die roten das anschauen.
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Shopinhalt weg

Beitrag von Gast » Mo 19. Aug 2013, 12:59

Bei mir ist es genauso... dazu sind noch die Traningskosten sonst wie hoch
Kosten: 63 165 L$
Dauer: 01:05:16
Thomas
Kleinnickel
Info: der hat 50 skill

Id: 646

Gast

Re: Shopinhalt weg

Beitrag von Gast » Mo 19. Aug 2013, 13:06

der cache ist geleert. die id lautet: 1190

Kann es sein, das eine trainingseinheit nun 226000 kostet? das wäre der hammer....gehe einmal von einem fehler aus....

Gast

Re: Shopinhalt weg

Beitrag von Gast » Mo 19. Aug 2013, 13:09

Wie gesagt, bei mir kostet auch einer über 100.000L$, muss ein fehler sein, wieso ist überhaupt nur das Marketinggebäude da? müssten doch noch mehr sein...
Info: Das mit den Kosten it bei allen so...

Gast

Re: Shopinhalt weg

Beitrag von Gast » Mo 19. Aug 2013, 13:10

Moin

Hab auch das Shop und Training problem
ID: 21068

Gruß
Timo

Gast

Re: Shopinhalt weg

Beitrag von Gast » Mo 19. Aug 2013, 13:45

Bei mir auch ich bin Level16 und muss für meinen besten 11101L$ bezahen :evil: .
Also das muss nicht sein das es so teuer ist,weil es ist viel zu überteuert.
Ändert es schnell damit alles froh werden.....Danke!!

Gast

Re: Shopinhalt weg

Beitrag von Gast » Mo 19. Aug 2013, 13:46

Seht ihr, Wartungsarbeiten, mein Gott, bleibt locker, jeder macht mal fehler, auch die Programierer!

Gast

Re: Shopinhalt weg

Beitrag von Gast » Mo 19. Aug 2013, 13:47

War ja nur gut gemeint tobi ;).Schön das es so schnell ging :D

Gast

Re: Shopinhalt weg

Beitrag von Gast » Mi 21. Aug 2013, 10:45

Moin moin

nach dem der Shop kurzzeitig funzte ist er leider heute wieder nicht gefüllt, obwohl die Lager voll sing :?
Deine ID: 21068

IE & Firefox

Antworten