Groundhog Day

Antworten
Gast

Groundhog Day

Beitrag von Gast » Mo 9. Feb 2015, 18:16

Sollte ja ursprünglich bis morgen gehen. Wenn es jetzt bis 16.02. geht, dann ist das aber eine Verlängerung um EINE Woche, und nicht um zwei Wochen...

Gast

Re: Groundhog Day

Beitrag von Gast » Mo 9. Feb 2015, 18:26

jede hat halt seine eigene zeitrechnung ;-)) find es witzig :D :roll: :shock: :lol:

Gast

Re: Groundhog Day

Beitrag von Gast » Mo 9. Feb 2015, 18:27

jupp, da war Jazzicca schneller :D

Gast

Re: Groundhog Day

Beitrag von Gast » Mo 9. Feb 2015, 18:44

Und - arbeitet ihr wirklich am Rosenmontag?

Korrektur des Beitrages - das ist noch weniger als eine Woche....

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Groundhog Day

Beitrag von Grothiel » Mo 9. Feb 2015, 22:51

Ich habe die 2 Wochen mal editiert, der Gute war bestimmt ein wenig verwirrt ;)

Und ja, also zumindestens ich arbeite am Rosenmontag, ist doch nichts besonderes :roll:
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Antworten