Seite 1 von 1

Gebietskarten

Verfasst: Di 27. Jan 2015, 20:30
von Gast
Seit ein paar Tagen kann ich meine bereits gekauften Gebietskarten nicht mehr besuchen. Keine lässt sich anklicken.
Schreibe zum ersten Mal in einem Forum, falls noch Infos gebraucht werden, bitte melden. :oops:

Vielen Dank für baldige Antwort,
Grüßle elatier

Re: Gebietskarten

Verfasst: Di 27. Jan 2015, 20:44
von Gast
Beschreib doch mal näher, was du machst, und was nicht geht....du hast rote oder grüne Kreuze auf der Karte, die du nicht mehr anklicken kannst?....springt es immer wieder auf die Karte zurück wo du warst?....klickst du vielleicht das Symbol von der Höhle an?....wenn du die Höhle vorher noch nicht betreten hast...kommst du automatisch auf die aktuelle Karte zurück

Re: Gebietskarten

Verfasst: Di 27. Jan 2015, 21:00
von Gast
Also, wenn ich auf Global ID gehe, habe ich rote Kreuze auf meinen Gebietskarten, sie lassen sich aber nicht anklicken, soll heißen, es passiert gar nichts.

Habs grad im Moment nochmal versucht, es geht wieder! Typischer Fall von Selbstheilung??? :D

Melde mich nochmal, falls der Fehler wieder auftritt.
Vielen Dank!

Re: Gebietskarten

Verfasst: Mi 28. Jan 2015, 16:34
von Grothiel
Fürs nächste mal einmal den hier lesen:
http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=44&t=627

Da steht alles wichtige drin damit wir den Fehler auf den Grund gehen können.

Manchmal reicht es auch schon die Bugnotfallkette durchzuspielen wie hier beschrieben:

http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=44&t=574