bug oder so gewollt

Antworten
luigi2
Beiträge: 409
Registriert: Mo 26. Dez 2011, 10:54

bug oder so gewollt

Beitrag von luigi2 » Sa 24. Jan 2015, 18:06

habe gestern 2x das mini spiel wo ich die relikte vor der lava retten muss. da ist es 2x passiert das sich das relikt dutch die roten steine durchgeklitscht hat. das fande ich nicht gut und wollte fragen ob ich jetzt 2 tickets zurück bekomme war ja ticket spiel.

Id 5791

Luigi2

Mozzila firefox version. weiss ich nicht

Dsl

hoffe könnt mir helfen weil das mir gestern 2x passiert ist
Floristikus id 1459 fl noch nicht ganz voll
draco game Freunde gesucht anfragen unter luigi2
draco game. id 8706

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: bug oder so gewollt

Beitrag von Grothiel » So 25. Jan 2015, 17:23

Durchgeklitscht ?

Sorry aber ich verstehe nicht was du meinst.
Kannst du es bitte besser beschreiben / umschreiben?
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

luigi2
Beiträge: 409
Registriert: Mo 26. Dez 2011, 10:54

Re: bug oder so gewollt

Beitrag von luigi2 » So 25. Jan 2015, 17:33

also bei den spiel mit der lava und den roten steinen ist es mir 2x passiert das sich ein relikt durch die roten steine durchgefallen ist. und das war schon etwas komisch und deswegen konnte ich es ja nicht schaffen.
Floristikus id 1459 fl noch nicht ganz voll
draco game Freunde gesucht anfragen unter luigi2
draco game. id 8706

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: bug oder so gewollt

Beitrag von Grothiel » Mo 26. Jan 2015, 18:21

Das kann ich leider nicht nachstellen, habe nun mehrere Spiele gespielt.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: bug oder so gewollt

Beitrag von Gast » Mo 26. Jan 2015, 19:30

luigi2 hat geschrieben:also bei den spiel mit der lava und den roten steinen ist es mir 2x passiert das sich ein relikt durch die roten steine durchgefallen ist. und das war schon etwas komisch und deswegen konnte ich es ja nicht schaffen.

Bei dem Spiel gibt es auch keine 100%ige Erfolgsgarantie. Musst du eben das Relikt so fallen lassen, das es NICHT zwischen 2 Steinen landet... :mrgreen:
Dir werden noch mehr Steine in die Lava fallen - aber bitte schreib deswegen NICHT jedesmal eine Bugmeldung.

luigi2
Beiträge: 409
Registriert: Mo 26. Dez 2011, 10:54

Re: bug oder so gewollt

Beitrag von luigi2 » Di 27. Jan 2015, 17:24

danke aber . hab mir gedacht das es nicht so leicht ist. weil ja einmal komplett in der mitte durchgefallem aber danke
Floristikus id 1459 fl noch nicht ganz voll
draco game Freunde gesucht anfragen unter luigi2
draco game. id 8706

Antworten