Werbung bremst aus

Antworten
Gast

Werbung bremst aus

Beitrag von Gast » Mo 22. Dez 2014, 07:11

Hallo Team

Heute morgen habe ich festgestellt das die "Ibis"-Werbung, die im Spiel auf der Werbetafel rechts angezeigt wird, meinen Rechner ziemlich in die Knie zwingt. Uptasia und Secret Relict waren plötzlich nur noch am Ruckeln, wenn ich SR neu geladen habe und eine andere Werbung eingeblendet wurde ging es wieder. Als wieder die IBIS-Werbung kam war das gleiche Spiel.
Es gab ja schon öfter Probleme mit dem Werbebanner, zum Beispiel diese Autoversicherung oder Kia, wo man automatisch ohne drauf zu klicken auf die Seite des Anbieters geleitet wurde. Ich habe nichts dagegen das ihr im free-to-play game auch bischen Werbung macht, aber seid um Himmels willen in Zukunft etwas wählerischer was ihr da für einen Müll einblenden lasst, BITTE!

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Werbung bremst aus

Beitrag von Grothiel » Mo 22. Dez 2014, 15:03

Danke, diese Information habe ich weitergeleitet.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Benutzeravatar
platy88
Beiträge: 383
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 18:50

Re: Werbung bremst aus

Beitrag von platy88 » Sa 27. Dez 2014, 12:29

edit *keine Werbung*
Zuletzt geändert von Grothiel am Sa 27. Dez 2014, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Werbung bremst aus

Beitrag von Gast » So 8. Feb 2015, 08:25

Heute wieder das gleiche Spiel, diesmal mit der LBS-Werbung. Kaum ist diese im Fenster zu sehen geht das System in die Knie, auch Uptasia läuft nur noch ruckelig.
Es nervt langsam gewaltig. Findet bitte endlich eine Lösung dafür. So toll ist das Spiel nicht das ich sowas dafür ständig in Kauf nehme.

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Werbung bremst aus

Beitrag von Grothiel » So 8. Feb 2015, 20:11

Danke für die Info, werde es weitergeben.
Bis morgen musst du dich leider noch gedulden.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Antworten