Videos

Gast

Videos

Beitrag von Gast » Di 31. Dez 2013, 15:20

ich kann seit tagen keine videos mehr schauen, öffnen sich einfach nicht. laut club geht es auch anderen so. kann man das bitte reparieren?
merci und guten rutsch ins neue :)

Benutzeravatar
Lexy
Senior Moderator/in
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: Videos

Beitrag von Lexy » Mi 1. Jan 2014, 18:21

Bekommst du denn eine Fehlermeldung oder startet das Video einfach nicht? In dem Fall tippe ich auf einen aktivierten Popup-Blocker. Dieser verhindert den Start der Videos. Vllt. kannst du in deinen Einstellungen schauen, ob du so einen Blocker aktiviert hast.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Tigerlilli
Beiträge: 1957
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 17:07
Kontaktdaten:

Re: Videos

Beitrag von Tigerlilli » Mi 1. Jan 2014, 18:36

Die Anzahl der Videos ist seit Tagen drastisch reduziert, warum auch immer.
Habe ich vorher innerhalb von 24 Stunden zwischen 20 und 30 sehen können sind es jetzt höchstens noch 5, aber nur mit viel Glück.
Das höre ich auch von anderen Spielern, dass kaum noch Videos laufen.
Bei mir hat es meist in der Nacht nach 2 Uhr funktioniert, tagsüber kaum.
Fehlermeldung kommt keine, lediglich das normale, dass momentan keine Videos zur Verfügung stehen

Gast

Re: Videos

Beitrag von Gast » Do 2. Jan 2014, 00:13

videos laufen weiterhin nicht, blocker hab ich keinen drin. mit viel glück kommt bei tv mal eins, bei brandl gar nichts mehr

Gast

Re: Videos

Beitrag von Gast » Do 2. Jan 2014, 00:25

hallo lexy
videos laufen weiterhin nicht, blocker hab ich keinen drin. bei tv kommt manchmal eins, aber meist gar keins und bei brandl kommt auch nichts mehr. der startpfeil rutscht bei anklicken ein stück runter, das wars...keine videos verfügbar

Gast

Re: Videos

Beitrag von Gast » Do 2. Jan 2014, 19:05

mir geht es ganz genauso. Also wenn uns die Videos schon wieder gekürzt werden, dann sollte auch wenigsten die Anzahl der zu schauenden Videos ebenfalls gekürzt werden. Bis vor kurzem bekam man ja noch für 6 Videos einen Gold.

Benutzeravatar
Lexy
Senior Moderator/in
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: Videos

Beitrag von Lexy » Do 2. Jan 2014, 19:43

Ich vermute einfach mal das aufgrund der Feiertage 1. mehr Spieler online sind und dementsprechend mehr Spieler auch Videos schauen und 2. das vllt. auch seitens der Anbieter ueber die Feiertage weniger zur Verfuegung gestellt worden sind. Wartet bitte einfach noch ein paar Tage ab ob es sich wieder einpegelt.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Gast

Re: Videos

Beitrag von Gast » Sa 4. Jan 2014, 12:59

die feiertage sind vorbei und es wird immer schlechter mit den videos....konnte ich bis vor 4 tagen noch bis nachmittag ca. 15 uhr schauen.....dann nur noch bis 13 uhr und ab heut war schon gegen 11 uhr schluss

Tigerlilli
Beiträge: 1957
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 17:07
Kontaktdaten:

Re: Videos

Beitrag von Tigerlilli » Sa 4. Jan 2014, 17:47

Schön, dass du überhaupt noch etwas zu sehen bekommst.
Hatte gestern gerade mal 1 und heute noch gar keins.
Da dauert es ewig, bis man sich wieder ein Gold erarbeitet.
War eine tolle Aktion, momentan aber leider voll daneben.
Die Antworten von Lexy sind da leider auch kein Trost, auch wenn sie selbst es leider nicht ändern kann ;)

Tigerlilli
Beiträge: 1957
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 17:07
Kontaktdaten:

Re: Videos

Beitrag von Tigerlilli » Di 7. Jan 2014, 14:39

Seit heute kann ich wieder mehrere Videos anschauen. Hoffe, das das so bleibt.

Antworten