Turm Statistik nicht vollständig aktuallisiert

Antworten
Tadanoumi
Beiträge: 465
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:16

Turm Statistik nicht vollständig aktuallisiert

Beitrag von Tadanoumi » Mo 21. Jun 2021, 22:34

Kann gerade kein Ticket erstellen.. dieses Game? Button "ja" .. kommt als nächstes "select the game" .. ok, aber ist leer bei Browsergames.

Aber weswegen ich das Ticket erstellen wollte... beim 2. Turmwettlauf hat es die Statistik nicht vollständig aktualisiert, die Anzahl Siege ist korrekt, die Madaille hätte ich aber auch noch gern. ;)

ID 782495
Version 1.0.274H
Tadanoumi S2

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1929
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Turm Statistik nicht vollständig aktuallisiert

Beitrag von lolamontez19 » Di 22. Jun 2021, 14:00

Hallo Tadanoumi,

könntest du uns denn Link, welchen du erhältst während die Auswahl nicht korrekt ist, zusenden?

Gerne schauen wir uns das mal an. 😊

Wir haben uns deinen Account angesehen und haben festgestellt, dass du die zweite Gruppensieger-Medaille erhalten hast, weshalb wir hier keinen Fehler erkennen können. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Tadanoumi
Beiträge: 465
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:16

Re: Turm Statistik nicht vollständig aktuallisiert

Beitrag von Tadanoumi » Di 22. Jun 2021, 15:13

Ja, als ich mich heute einloggte zeigte es die korrekte Anzahl an. Bis zum Backup wars noch auf 1, dachte heute ihr hättet dies korrigiert. Dies übrigens auch nachdem ich mehrmals ein und ausgeloggt war.

Den Link zum Support und die Seite, welche erscheint nachdem ich auf "betrifft es dieses Spiel, Ja" klicke ist folgender: http://support.upjers.com/de/index.php? ... level%5D=0

Die Weiterleitung zur richtigen Seite ist also beim Ja-Button falsch hinterlegt... abgesehen davon, dass dann die Auswahl unter Browsergames leer ist.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1929
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Turm Statistik nicht vollständig aktuallisiert

Beitrag von lolamontez19 » Mi 23. Jun 2021, 10:58

Hallo Tadanoumi,

leider können wir das Problem mit der Support-Seite nicht nachstellen. 😥

Funktioniert es nach dem Löschen des Caches besser?

Welchen Browser nutzt du?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Tadanoumi
Beiträge: 465
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:16

Re: Turm Statistik nicht vollständig aktuallisiert

Beitrag von Tadanoumi » Do 24. Jun 2021, 03:27

Es handelt sich um Edge. Cache gelöscht, ist noch das Selbe. Ach ja, wenn ich mittels rechtsklick auf "Ja" klicke (öffne im neuen Tab oder neues Fenster) erscheint jeweils eine andere Seite: Choose a different language :shock: :lol: :roll:

Habe den Link im Chrome geöffnet. Hier leitet mich der Klick auf's "Ja" auf die gewünschte Seite weiter mit dem Feld, wo ich dann mein Anliegen schildern kann. Scheint also wirklich am Edge zu liegen.

Edge Version 91.0.864.54 (Offizielles Build) (64-Bit)

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1929
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Turm Statistik nicht vollständig aktuallisiert

Beitrag von lolamontez19 » Do 24. Jun 2021, 12:48

Hallo Tadanoumi,

leider konnten wir das Problem auch im Edge-Browser nicht nachstellen. 😥

War das im Edge Browser schon immer so oder ist das Problem erst nach irgendeiner Änderung aufgetreten?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Tadanoumi
Beiträge: 465
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:16

Re: Turm Statistik nicht vollständig aktuallisiert

Beitrag von Tadanoumi » So 27. Jun 2021, 21:49

Kann ich leider auch nicht sagen, weil ich selten Tickets schreibe und wenn, dann über einen anderen Link.

Antworten