Hausesel Wettstreit

Antworten
Gast

Hausesel Wettstreit

Beitrag von Gast » Di 16. Feb 2021, 17:30

Hallo,
ich habe gerade beim Wettbewerb den Platz 7 belegt und hätte dafür eigentlich eine Bronze Statur bekommen sollen, habe aber nur ein Haufen Premium-Punkte Teil bekommen.
Das ist doch bestimmt ein Bug.

bedanke mich jetzt schon mal für die Antwort
ID:1404799

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 974
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Hausesel Wettstreit

Beitrag von Polstergeist » Di 16. Feb 2021, 18:47

jo057 hat geschrieben:
Di 16. Feb 2021, 17:30
Hallo,
ich habe gerade beim Wettbewerb den Platz 7 belegt und hätte dafür eigentlich eine Bronze Statur bekommen sollen, habe aber nur ein Haufen Premium-Punkte Teil bekommen.
Das ist doch bestimmt ein Bug.

bedanke mich jetzt schon mal für die Antwort
ID:1404799
ich zitiere mal aus den FAQ:
Beispiel: erreicht man den 2. - 4. Platz und besitzt bereits eine Silberstatue (jedoch weder die Gold- noch die Bronzestatue), so bekommt man die Bronzestatue als Belohnung. Hat man nun auch die Bronzestatue und erreicht wieder den 2. - 4. Platz, so wird stattdessen ein 1x Haufen Premium-Punkte-Kartenteil gutgeschrieben.
Hast du vielleicht schon die Bronze-Statue? Dann wäre es richtig, dass du das Premium-Punkte-Teil bekommst.
hier ist alles nachzulesen:
viewtopic.php?f=358&t=78959
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Antworten