Erledigte Bugs Downloadversion bis Ende 2020

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Jungtiere

Beitrag von MFeuerblitz » Di 17. Nov 2020, 11:24

lolamontez19 hat geschrieben:
Di 17. Nov 2020, 11:20
MFeuerblitz hat geschrieben:
So 15. Nov 2020, 17:49
Also mir ging es garnicht um die untere Zeile in dem Fenster, sondern um die weiße Schrift, die die verbleibende Zeit anzeigt (auf dem Bild 1d 19h 26m 38s). Diese Schrift fehlt bei manchen Jungtieren.
Hallo MFeuerblitz,

bei welchen Jungtieren fehlt die Schrift denn bei dir?

Gerne prüfen wir das dann auch nochmal. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Beim Zackelschaf und Kaltblutpferd ist es mir aufgefallen. Das Problem besteht immer nur, wenn neue Jungtiere ins Gatter gestellt werden. Nach einem Neustart passt es dann normalerweise.
Zuletzt geändert von pizza_bite am Fr 20. Nov 2020, 13:37, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: MLFU-1738 behoben mit den nächsten Patch
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

ws43
Beiträge: 236
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 15:48

[iB]Berechnung der Handelsware

Beitrag von ws43 » Di 17. Nov 2020, 11:37

Moin Moin liebes Upjers Team,

Wenn wir ein Schiff losschicken um Eisbärpelze zu kaufen werden die Nachkommastellen mit eingerechnet.
Hier ist wohl vergessen worden den Einzelpreis zu runden. Wir bezahlen für 200 Pelze 3.168.000 bekommen aber nur 199 Stück.
Bild

Gruß ws43
Zuletzt geändert von pizza_bite am Fr 20. Nov 2020, 13:35, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: MLFU-1736 Anpassungen vorgenommen

Cachaca
Beiträge: 640
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 16:50

Version 1.0.174H

Beitrag von Cachaca » Di 17. Nov 2020, 15:55

Moin beim abholen der Eselscheiße bin ich für 20 Ställe a 6 Tiere 3 mal raus geflogen :oops: ( nicht so schön )
und beim ernten meines Rosenackers habe ich jedes mal ( also reproduzierbar ) einen Abflug und da sind noch Ausbaustufen frei ( nicht viele aber es ist noch was frei )
es wäre nett wenn man sich da mal drum kümmern könnte Danke
P.s. sonst läuft die Version schon ganz gut hat nur noch kleine Fehler :D
I5 - 10600 auf 570 Chipsatz mit 1 TB SSD und 64 GB DDR 4
ID : 4128 Server 1

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 983
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Version 1.0.174H

Beitrag von Polstergeist » Di 17. Nov 2020, 16:33

Die neue Version läuft flüssig, auch das ernten der Tiere geht nun besser vonstatten, allerdings hatte ich eben, ohne eigenes Zutun eine für mich neue Fehlermeldung:

Bild
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

[iB]Punkte bis zum nächsten Level

Beitrag von MFeuerblitz » Di 17. Nov 2020, 21:39

Leider geht die Punkteanzeige rechts über den Rand des Fensters hinaus:

Bild
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Do 19. Nov 2020, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MLFU-1742
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

taeby
Beiträge: 208
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

Verschieben von Produktionsstätten in andere Bereiche

Beitrag von taeby » Di 17. Nov 2020, 23:22

Ich möchte gerne Produktionsstätten in andere Bereiche - Freundes Region, Auberons Berge,... - verschieben und das kann ich leider nicht.
Zum Beispiel: Schneiderei, Weberei - das kann ich mittels Verschiebebutton; Weberei geht nicht, da ist dieser Button dunkel und reagiert nicht. So auch bei Brennerei, Weinkeller, Kräuterküche, Brauerei, Sennerei, Dörrhaus, Gasthaus, Gerberei, Japaner. Bei einer Küche wäre es möglich, bei den beiden anderen nicht, ebenso beim Backhaus, eines könnte ich verschieben, das zweite nicht.
Ist dies so gewollt oder handelt es sich hierbei um einen Bug?
LG taeby

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2542
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Verschieben von Produktionsstätten in andere Bereiche

Beitrag von PapaYogi » Di 17. Nov 2020, 23:44

taeby hat geschrieben:
Di 17. Nov 2020, 23:22
Ich möchte gerne Produktionsstätten in andere Bereiche - Freundes Region, Auberons Berge,... - verschieben und das kann ich leider nicht.
Zum Beispiel: Schneiderei, Weberei - das kann ich mittels Verschiebebutton; Weberei geht nicht, da ist dieser Button dunkel und reagiert nicht. So auch bei Brennerei, Weinkeller, Kräuterküche, Brauerei, Sennerei, Dörrhaus, Gasthaus, Gerberei, Japaner. Bei einer Küche wäre es möglich, bei den beiden anderen nicht, ebenso beim Backhaus, eines könnte ich verschieben, das zweite nicht.
Ist dies so gewollt oder handelt es sich hierbei um einen Bug?
LG taeby
Hallo taeby, prüfe doch bitte, ob Du Lehrlinge/Gesellen eingesetzt hast. Das verschieben funktioniert nur ohne diese.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

taeby
Beiträge: 208
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

Re: Verschieben von Produktionsstätten in andere Bereiche

Beitrag von taeby » Mi 18. Nov 2020, 15:14

Danke für den Hinweis.
LG taeby

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Berechnung der Handelsware

Beitrag von littlered » Mi 18. Nov 2020, 15:19

Hallo ws43,

trat der Fehler bisher nur bei den Eisbärpelzen auf?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Hanse Probezeit Anzeigefehler

Beitrag von littlered » Mi 18. Nov 2020, 15:21

Da kamen wir gestern leider nicht mehr dazu 😣 Gerne kannst du uns aber auch mal Bilder erstellen, wenn der Fehler erneut auftreten sollte 😊
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt