[iB]Reiter "Freunde"

Antworten
bigmei

[iB]Reiter "Freunde"

Beitrag von bigmei » Mo 2. Nov 2020, 23:29

Ich spiele jetzt über Unity dieses Spiel auf Opera. Mir ist folgendes gegenüber Flash aufgefallen:
Wenn ich den Reiter "Freunde" öffne, befindet sich auf der linken Seite die Übersicht über eingegangene bzw. gesendete Nachrichten. Bei Flash änderte sich dieses Feld zu "Infos zu ...", wenn ich auf die Farm meiner Freunde gewechselt bin, um ihnen zu helfen und Sterne zu sammeln. Ich konnte dann Infos zu meinen Freunden sehen, eingetragene Notizen lesen oder eine Nachricht schreiben. Dieser Wechsel erfolgt jetzt nicht mehr. Die Übersicht bleibt auf der Nachrichtenseite bzw. wenn ich die Info zu einem Freund aufgerufen habe, bleibt sie bei diesem Freund stehen und wechselt nicht zu den anderen Freunden. Ich finde das nicht sehr günstig, denn ich notiere mir immer, wenn jemand im Urlaub ist oder nicht helfen kann. Bisher habe ich die Notiz immer angezeigt bekommen und ich war gleich informiert.
Zuletzt geändert von Nukester am Fr 6. Nov 2020, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MLFU-1646
User-ID: 1028094

lolamontez19
Community-Team

Re: Reiter "Freunde"

Beitrag von lolamontez19 » Di 3. Nov 2020, 10:40

Hallo bigmei,

wir haben uns das Mal angesehen, doch konnten keinen Unterschied feststellen. Welches Fenster genau meinst du denn? Ändert sich dieses nicht mehr nach dem Freundesbesuch? Wo genau wurde dir dieses angezeigt?

Gerne schauen wir uns das anschließend nochmal an. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨

bigmei

Beitrag von bigmei » Mi 4. Nov 2020, 21:29

lolamontez19 hat geschrieben:
Di 3. Nov 2020, 10:40
Hallo bigmei,

wir haben uns das Mal angesehen, doch konnten keinen Unterschied feststellen. Welches Fenster genau meinst du denn? Ändert sich dieses nicht mehr nach dem Freundesbesuch? Wo genau wurde dir dieses angezeigt?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Ich habe mal einen Screenshot gemacht: https://prnt.sc/vdk72p
Die Anzeige "Info zu..." ändert sich nicht nach Hilfe beim nächsten Nachbarn, sondern bleibt ersten Nachbarn so stehen. Bei meinem Beispiel hatte ich den ersten Nachbarn aufgerufen und dann den weiteren Nachbarn geholfen. Die Info blieb aber beim ersten Nachbarn stehen und sprang nicht auf den nächsten weiter.

PapaYogi
Moderator/in

Beitrag von PapaYogi » Do 5. Nov 2020, 01:25

bigmei hat geschrieben:
Mi 4. Nov 2020, 21:29
lolamontez19 hat geschrieben:
Di 3. Nov 2020, 10:40
Hallo bigmei,

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Ich habe mal einen Screenshot gemacht: https://prnt.sc/vdk72p
Die Anzeige "Info zu..." ändert sich nicht nach Hilfe beim nächsten Nachbarn, sondern bleibt ersten Nachbarn so stehen. Bei meinem Beispiel hatte ich den ersten Nachbarn aufgerufen und dann den weiteren Nachbarn geholfen. Die Info blieb aber beim ersten Nachbarn stehen und sprang nicht auf den nächsten weiter.
Ergänzung: Wenn ich in der Flash-Version auf den Stern "1" klicke, erscheinen die Hofinformationen automatisch im Feld "3". In der Home-Edition funktioniert das nicht. Um die Hof-Infos zu sehen muss ich direkt das Bild des Freundes anklicken "2".

Bild

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

bigmei

Beitrag von bigmei » Do 5. Nov 2020, 21:22

@PapaYogi, danke für deine Ergänzung. Du hast es noch besser geschildert als ich. Genau das meinte ich. Bei Flash klickt man auf den Stern und die Infos sind da und werden gleich angezeigt. Bei Unity passiert das nicht.

Nukester
Community-Team

Re: [iB]Reiter "Freunde"

Beitrag von Nukester » Fr 6. Nov 2020, 12:48

Danke für die Infos :)

Das Team wurde informiert.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

bigmei

Beitrag von bigmei » Fr 20. Nov 2020, 20:55

Habe gerade festgestellt, dass die Infos jetzt angezeigt werden. Hoffentlich bleibt das so!

Bachwalze

Beitrag von Bachwalze » Di 24. Nov 2020, 13:47

Bild

Kann meine Freunde nicht besuchen kommt jedes mal diese Nachicht

lolamontez19
Community-Team

Beitrag von lolamontez19 » Di 24. Nov 2020, 15:06

Bachwalze hat geschrieben:
Di 24. Nov 2020, 13:47
Bild

Kann meine Freunde nicht besuchen kommt jedes mal diese Nachicht
Hallo Bachwalze,

vielen Dank für deine Meldung. Unsere Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung, weshalb das bald wieder funktionieren sollte. Bitte habe noch etwas Geduld.

Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Bachwalze

Beitrag von Bachwalze » Di 24. Nov 2020, 17:03

Danke

Antworten