Opera

Antworten
Farmnaity
Beiträge: 145
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 13:26

Opera

Beitrag von Farmnaity » So 18. Okt 2020, 22:03

Ich wollte heute mal das Spiel im Opera Browser starten.
Bevor das Spiel überhaupt richtig mit dem Laden anfangen konnte, kam folgende Fehlermeldung:

"An error occurred running the Unity content on this page. See your browser JavaScript console for more info. The error was:
Uncaught RangeError: Start offset undefined is outside the bounds of the buffer"

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 1096
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Opera

Beitrag von HappyMuffin » Mo 19. Okt 2020, 17:49

Hi Farmnaity,

bekommst du die Fehlermeldung denn nur in Opera oder auch bei anderen Browsern? Am besten wäre es, du meldest dich mal direkt bei uns im Support. :)

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Farmnaity
Beiträge: 145
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 13:26

Re: Opera

Beitrag von Farmnaity » Di 20. Okt 2020, 00:17

Ich verwende normal Mozilla. Da kommt diese Fehlermeldung nicht. Mozilla meint nur ab und an, dass littlefarmies den Browser verlangsamt und beim Spielen kommt gelegentlich der "Out of Memory Fehler".

Unter Opera kommt die im ersten Post erwähnte Fehlermeldung sobald ich den Server ausgewählt habe. Der Ladebalken des Spiels unter upjers.com lädt dann zu 90% und da bleibt er dann stehen. Das Spiel startet nicht.

Weitere Browser verwende ich nicht.

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Opera

Beitrag von marpacifico » Di 20. Okt 2020, 10:23

Hallo Farmnaity,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Hast du dich inzwischen schon einmal beim Support gemeldet? Wir würden dir auf jeden Fall empfehlen die Home Edition auszuprobieren. Diese wird direkt auf den PC heruntergeladen, wodurch das Spiel deutlich stabiler und performanter wird.

Viele Grüße
marpacifico 🌸
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Farmnaity
Beiträge: 145
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 13:26

Re: Opera

Beitrag von Farmnaity » Di 20. Okt 2020, 12:41

Beim Support habe ich mich nicht gemeldet, da ich normal mit Mozilla spiele und da startet das Spiel ja. Ich wollte euch nur mal darauf hinweisen, dass es anscheinend unter Opera gravierende Probleme gibt. Für ein Browserspiel ist es sicher wünschenswert, wenn es in allen Browsern läuft.

Vielleicht könnt ihr ja mit der Fehlermeldung was anfangen, die mir gezteigt wurde und das Problem beheben.

Was die Home Edition angeht, die läuft bei mir. Euer Browser merkt sich aber leider weder Fenstergröße noch Position auf den ich ihn eingestellt habe, wenn ich ihn das nächste Mal öffne. Er hat auch keine Tabs, sondern öffnet das Spiel in einem neuen Fenster. Das finde ich beides unpraktisch und es ist auf Dauer mühselig, wenn ich jedes Mal alles neu verschieben und anpassen muss. Deshalb verwende ich ihn auch nicht, so lange es sich vermeiden lässt. Vielleicht könnt ihr das ja noch verbessern.

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Opera

Beitrag von marpacifico » Di 20. Okt 2020, 13:26

Hallo Farmnaity,

diese Meldungen sind in der Regel auf eine zu hohe Auslastung des Speichers zurückzuführen :( Sollten die Probleme auch im Firefox andauern, können wir dir leider nur raten mit der Home Edition zu spielen.

Wir habe soeben bei dir nachgesehen und festgestellt, dass du die Home Edition noch nicht ausprobiert hast. Möglicherweise hast du upjers Home mit der Home Edition verwechselt 😔 Gerne kannst du hier noch einmal genauer nachlesen, welche Optionen dir zur Verfügung stehen.

Viele Grüße 🌸
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Antworten