[IB] Fasanenzucht

Antworten
Farmnaity
Beiträge: 145
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 13:26

[IB] Fasanenzucht

Beitrag von Farmnaity » Sa 17. Okt 2020, 19:13

Letzte Woche habe ich am Fasanen-Zuchtwettbewerb teilgenommen. Eine Zuchtreihe habe ich auch in der neuen Version gezüchtet. Mir ist dabei aufgefallen, dass ausschließlich männliche Fasane geschlüpft sind. Gezüchtet habe ich in der Freundesregion und zwar nur Level 10 Fasane.
Zuletzt geändert von marpacifico am Di 20. Okt 2020, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MLFU-1559

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 653
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Fasanenzucht

Beitrag von lolamontez19 » So 18. Okt 2020, 15:47

Hallo Farmnaity,

leider konnten wir hier keinen Fehler feststellen, denn du scheinst viele Fasane beiden Geschlechts zu haben.

Auch bei unseren Versuchen konnten wir keinen Fehler feststellen.

Würdest du bitte mal beobachten, ob das noch einmal passiert?
Vielen Dank. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Farmnaity
Beiträge: 145
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 13:26

Re: Fasanenzucht

Beitrag von Farmnaity » Mo 19. Okt 2020, 10:10

Die Fasane sind gleichmäßig bei beiden Geschlechtern, weil ich die Hälfte händisch in Weibchen umgewandelt habe.

Das Problem, dass nur Männchen gezüchtet werden, tritt bei mir weiterhin auf. Jetzt zu sehen in der Freundesregion in dem einen Gatter mit sechs männlichen Jungtieren.

Für euch zum Testen habe ich sechs neue Zuchten in der Freundesregion gestartet. Die sind um 14 Uhr fertig. Ab dann könnt ihr bei mir gerne schauen, ob da auch nur Männchen rauskommen. Ein Gatter ist frei. Da könnt ihr die Jungtiere reinstellen.

Wenn ich den Stall öffne, sehe ich übrigens auch auf der linken Seite bei den Weibchen das Bild für die Männchen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass da das Problem liegt, weil ich Männchen und Männchen paare.

Ich spiele direkt aus dem Browser (Mozilla) und nicht die Home (Download) Edition.

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 1096
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Fasanenzucht

Beitrag von HappyMuffin » Mo 19. Okt 2020, 17:52

Hi, wenn du immer gleich viele Weibchen und Männchen hast, wird das nächste Tier, das du einsetzt immer ein Männchen. Das ist dann also richtig so.
Wenn du einen Überschuss an Männchen hast, bekommst du auch automatisch ein neues Weibchen dazu. ;)

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Farmnaity
Beiträge: 145
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 13:26

Re: Fasanenzucht

Beitrag von Farmnaity » Mo 19. Okt 2020, 23:57

@HappyMuffin
Wenn ich in ein leeres Gatter sechs neu gezüchtete Fasane einsetze, sind das ALLES Männchen. Selbst wenn da schon fünf Männchen drin sind, ist das sechste auch ein Männchen. Ihr könnt das gerne auf meiner Farm in der Freundesregion ausprobieren. Da sind sechs Zuchten fertig und ein Gatter ist leer.

Ich spiele direkt aus dem Browser (Mozilla) und nicht die Home (Download) Edition. Ob das in anderen Browsern oder in der Download Version auch passiert kann ich nicht sagen.

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: [IB] Fasanenzucht

Beitrag von marpacifico » Di 20. Okt 2020, 12:50

Hallo Farmnaity,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben die Infos an das Entwicklerteam weitergeleitet :)

Viele Grüße
marpacifico 🌸
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Antworten