Vodka ... "Diebstahlsmeldung"

Sgap1848

Vodka ... "Diebstahlsmeldung"

Beitrag von Sgap1848 » So 13. Sep 2020, 05:39

Liebes Team :)))

Tatbestand: Ich hatte vor einigen Tagen 5 Vodka in meinem Lager - Geschenke von NPC's und/oder Dekos.

Beweise: Leider sind mir diese genau in der Zeit der täglichen Wartung (~ 2:30 h) gestohlen worden - oje !!!
Der/die Diebe waren sehr leise und haben keinerlei verwertbare Einbruchsspuren hinterlassen.

Aufruf: Ich wäre ihnen sehr verbunden den/die Täter auszuforschen !
Falls sich auf diese Anzeige ein reuiger Täter angesprochen fühlen sollte, wäre ich für eine entsprechende Art der Wiedergutmachung nach Kontaktaufnahme und Einigung durchaus bereit.

Grundsätzlich möchte ich an dieser Stelle einen Aufruf an alle vermeintlichen (bitzli verwirrten) Verbrecher richten: Ihr könnt mir gerne ALLES nehmen und mein Lager ausräumen … aber bitte hinterlasst eine Visitenkarte und eine kurze Stellungnahme bezüglich eurer Motivation !!!

mit bestem Dank zur Aufklärung dieser "Straftat" im Voraus, ganz liebe Grüße an das Entwicklerteam, ihr ewiglich zahlender Spieler Stefan.

huhnhuhn

Re: Vodka ... "Diebstahlsmeldung"

Beitrag von huhnhuhn » So 13. Sep 2020, 08:18

Mein Wodka ist auch verschwunden, und ich bilde mir auch ein, mit ihm die Herstellung in der Brennerei. Der Sandabbau (und bereits abgebauter Sand) ist allerdings noch da, also wird der Wodka wohl nicht am Dienstag kommen :(

Polstergeist

Beitrag von Polstergeist » So 13. Sep 2020, 10:12

Ach und ich dachte, ich hätte meinen Wodka versehentlich verkauft! :o
huhnhuhn hat geschrieben:
So 13. Sep 2020, 08:18
Mein Wodka ist auch verschwunden, und ich bilde mir auch ein, mit ihm die Herstellung in der Brennerei. Der Sandabbau (und bereits abgebauter Sand) ist allerdings noch da, also wird der Wodka wohl nicht am Dienstag kommen :(
jepp, in der Brennerei ist er auch nicht mehr sichtbar... sehr mysteriös :ugeek: Sollte auf unseren Farmen nun die Prohibition ausgerufen werden, müssen aber auch Weinbrand usw. dran glauben :lol:
Bild
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

beamar

Beitrag von beamar » So 13. Sep 2020, 23:14

Alles kann weg aber nicht Wodka ;)
Auch meine ist weg :o
Was nun :?:

PapaYogi
Moderator/in

Beitrag von PapaYogi » Mo 14. Sep 2020, 00:31

Hallo liebe Mitspieler,
der Dieb wurde im Auftrag des Hofbesitzers bereits ermittelt. Der gesamte Vorrat an Wodka wurde jetzt zur Beweisaufnahme sichergestellt und vorübergehend in der Asservatenkammer aufbewahrt. Aus Sicherheitsgründen wurde der Brennerei die weitere Herstellung untersagt und die entsprechenden Materialien beschlagnahmt. :shock:
Sobald die offiziellen Maßnahmen abgeschlossen wurden, wird durch einen Patch der eingezogene Vorrat an Wodka wieder den rechtmäßigen Besitzern übergeben. Der Zeitpunkt der Rückgabe ist allerdings noch offen. ;)

Um Verständnis wird gebeten.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

huhnhuhn

Beitrag von huhnhuhn » Di 15. Sep 2020, 09:27

Daumen hoch, sehr gute Arbeit, Inspektor Yogi 8-)

beamar

Beitrag von beamar » Di 24. Nov 2020, 22:45

Hallo Inspektor Yogi,

ich vermute die Diebe haben Wodka bereits ausgetrunken:-(
Habe heute im Lager nämlich keine gefunden......
VG

beamar

Beitrag von beamar » Di 24. Nov 2020, 22:54

Ich nehme es zurück. Wodka doch gefunden ;) Prost :D

PapaYogi
Moderator/in

Beitrag von PapaYogi » Di 24. Nov 2020, 23:29

Hallo huhnhuhn, der Wodka wurde wieder freigegeben und sollte jetzt wieder im Lager sein.
LG PapaYogi

PapaYogi
Moderator/in

Beitrag von PapaYogi » Di 24. Nov 2020, 23:30

Polstergeist hat geschrieben:
So 13. Sep 2020, 10:12
Ach und ich dachte, ich hätte meinen Wodka versehentlich verkauft! :o
jepp, in der Brennerei ist er auch nicht mehr sichtbar... sehr mysteriös :ugeek: Sollte auf unseren Farmen nun die Prohibition ausgerufen werden, müssen aber auch Weinbrand usw. dran glauben :lol:
Hallo Polstergeist, der Wodka wurde wieder freigegeben und sollte jetzt wieder im Lager sein.
LG PapaYogi

Antworten