Servermeldungen/Probleme Server 2

kuschelmaus1973

Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 24. Mär 2013, 21:17


Sollte Server 2 ausfallen oder Probleme (Datenbank/404/500) bereiten, bitte ausschließlich hier posten

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Sa 17. Apr 2021, 15:44

ich habe schon mehrmals an den support geschrieben, aber selbst das funktioniert nicht mehr.
seit wochen kommt am tag mehrmals dieses "uuups, ...blabla" ...egal zu welcher uhrzeit, egal wie lang oder kurz ich drin war. :cry:
das ist äusserst unschön, um es mal so auszudrücken. :?
wann hört das mal auf?
viele grüsse und ein schönes wochenende euch allen!
mabaker

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4350
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Nukester » So 18. Apr 2021, 15:28

Hi mabaker,

wenn du selbst den Support nicht mehr erreichen kannst, dann scheint das Problem aber weitaus größer zu sein und nicht am Spiel zu liegen.
Was genau geschieht denn, wenn du den Support kontaktieren möchtest?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 964
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Polstergeist » So 18. Apr 2021, 16:59

Nukester hat geschrieben:
So 18. Apr 2021, 15:28
Hi mabaker,

wenn du selbst den Support nicht mehr erreichen kannst, dann scheint das Problem aber weitaus größer zu sein und nicht am Spiel zu liegen.
Was genau geschieht denn, wenn du den Support kontaktieren möchtest?

Grüße,
Nukester
Nein, das Problem besteht meines Wissens schon seit es die Downloadversion gibt und scheint an *räusper* der Programmierung zu liegen :roll: Klicke ich in den Einstellungen auf Support, werde ich im aufplöppenden Browserfenster gefragt, ob ich eine Frage zu diesem Spiel habe:
Bild

und nun kommt der Clou! Egal ob ich ja oder nein klicke, beendet der Browser den Dialog mit folgendem Fenster:

Bild

Darum führt z.B. PapaYogi verzweifelte User schon immer auf den Link in seiner Signatur. Wäre natürlich Zückerchen, wenn der "normale Weg" mal gefixt würde :D
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 964
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Polstergeist » So 18. Apr 2021, 21:18

Das ging flott, danke sehr :!:
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » So 18. Apr 2021, 22:30

ja genau, so geht es mir auch. und langsam macht das alles keinen spass mehr. :cry:
gerade schon wieder aus my little farmies rausgeflogen mit dem ups-hinweis. :roll:
aber auch uptasia macht probleme, seit es die edition gibt. :?

vllt findet sich jetzt endlich eine lösung dafür.😘

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von pizza_bite » Mo 19. Apr 2021, 16:59

Hallo mabaker,

beziehst du dich noch auf gleiche Problem? Also die Schwierigkeiten den Support zu kontaktieren?
Oder hast du einen anderen Fehler?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Di 20. Apr 2021, 20:00

wie ich dem support vor längerer zeit schon mehrmals schrieb, wird mein spiel mehrmals am tag unterbrochen, mit dem "ups....usw"logo.
zu verschiedenen zeiten, mal nur 1x am tag, mal mehrmals.
ich bin meist gegen nachmittag im spiel... es passierte auch schon, wenn ich erst paar minuten im spiel bin...unterschiedlich halt.
der support kam mit den üblichen ratschlägen... aber ich leere cache häufig, mein pc ist neu, ich habe die edition runtergeladen, noch bevor der flash player sich verabschiedete.... was kann ich noch tun? oder liegt es doch eher am spiel (wie es mir langsam scheint) :cry:
🙈🙈🙋‍♀️

edit von heute, 21.04.:
und gerade wieder rausgeflogen.... langsam aber sicher macht es mich echt sauer!!! JEDEN tag der gleiche mist.... wenn es geht auch mehrmals! WARUM? weiss da niemand rat????

Bauchtanz
Beiträge: 353
Registriert: So 16. Jun 2013, 23:54

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Bauchtanz » Do 22. Apr 2021, 11:28

ich komme nicht ins spiel

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2528
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von PapaYogi » Do 22. Apr 2021, 11:33

Bauchtanz hat geschrieben:
Do 22. Apr 2021, 11:28
ich komme nicht ins spiel
Hallo, die Entwickler sind dran. Ich komme über upjersHome auch nicht ins Spiel. Bitte noch um etwas Geduld.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Antworten