Servermeldungen/Probleme Server 2

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2270
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von HappyMuffin » Mo 30. Jan 2023, 14:16

Hi,

falls ihr Vodafone als Internetanbieter habt und übers Wochenende mit Problemen zu kämpfen hatten, können wir euch mitteilen, dass nach unseren aktuellen Informationen sich die Probleme langsam bessern sollten. Wenn ihr die Möglichkeit habt, temporär auf einen mobilen HotSpot auszuweichen könnt ihr auch dies nutzen um noch eventuell vorhandene Verbindungsprobleme zu überbrücken.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

MrsMcDonald
Beiträge: 273
Registriert: Di 21. Mai 2013, 03:12

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von MrsMcDonald » Do 27. Apr 2023, 21:05

Nach dem heutigen update von MyLittleFarmies kam ich beim erneuten Anmeldenwollen nicht mehr in das Spiel. Eigentlich habe ich die HomeEdition, aber die Verlinkung war "wegen "Änderung oder Verschiebung" nicht mehr auf meinem PC. Ich habe für die Farmies erneut installiert - aber ich kann nur die "einfache" Version öffnen
Achja - und die Zeitanzeige auf dem FarmObelisk ist SEHR groß

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1907
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von lolamontez19 » Fr 28. Apr 2023, 12:14

Hallo MrsMcDonald,

warum genau kannst du die Home Edition denn nicht öffnen? Erhältst du eine Fehlermeldung? Wie lautet diese?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

MrsMcDonald
Beiträge: 273
Registriert: Di 21. Mai 2013, 03:12

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von MrsMcDonald » Mi 3. Mai 2023, 01:02

nachdem es eben ( nach einem neuen update) kurz funktionierte, bekam ich eine Meldung von Avast, dass MyLitteleFarmies durch "Generic" infiziert wäre und deshalb in Quaratäne verschoben worden sei. Nun geht es wieder nur als einfache Version. Habe ich schon erwähnt, das ich keine Ahnung von PC-Kram habe und manchmal mit einer Axt programmieren möchte?

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2528
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von PapaYogi » Mi 3. Mai 2023, 03:50

MrsMcDonald hat geschrieben:
Mi 3. Mai 2023, 01:02
nachdem es eben ( nach einem neuen update) kurz funktionierte, bekam ich eine Meldung von Avast, dass MyLitteleFarmies durch "Generic" infiziert wäre und deshalb in Quaratäne verschoben worden sei. Nun geht es wieder nur als einfache Version. Habe ich schon erwähnt, das ich keine Ahnung von PC-Kram habe und manchmal mit einer Axt programmieren möchte?
Hallo MrsMcDonald, vermutlich ist eine Datei in den Quarantäne-Container abgelegt worden.
Verdächtige Malware-Dateien, die unter Quarantäne gestellt werden, bleiben isoliert, um eine Computer-Infektion zu verhindern.
Das bedeutet, dass die verdächtigen Malware-Dateien nicht gelöscht, sondern von ihrem ursprünglichen Speicherort an einen sicheren Ort auf dem Computer verschoben werden. Dadurch können sie nicht ausgeführt werden.
Mutmaßlich infizierte Dateien können in der Quarantäne auf unbestimmte Zeit aufbewahrt werden, da sie harmlos sind und den Computer nicht infizieren können.
Wurde eine Datei fälschlicherweise als infiziert erkannt, kann sie aus der Quarantäne wiederhergestellt und sofort wiederverwendet werden.
  • Öffne die Avira Benutzeroberfläche und klicke auf "Sicherheit → Quarantäne."
  • Markiere die Datei, die Wiederhergestellt, Erneut geprüft oder gelöscht werden soll.
Die Datei hat vermutlich den Namen "upjers Home Setup 2.1.108".
Sollte das alles nicht zutreffen, teile mir diese bitte mit.

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

MrsMcDonald
Beiträge: 273
Registriert: Di 21. Mai 2013, 03:12

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von MrsMcDonald » Mi 3. Mai 2023, 16:20

Vielen lieben Dank für den Tipp, ich weiß nicht genau wie - aber ich habe es hinbekommen und das Spiel funktioniert wieder

huhnhuhn
Beiträge: 970
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von huhnhuhn » So 30. Jul 2023, 19:13

Kann mich nicht einloggen. Sobald es fertig geladen hat und der Hof erscheint, kommt:


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte logge dich neu ein.

Input string was not in a correct format.



Server 2, Browserversion neuester Firefox, Win 11 Home neueste Version

Upjers ID: 21952307

Edit, nach drei Versuchen geb ich es erst mal auf.

Edit, selbes Problem in Edge, also am Browser liegt's nicht.
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Mo 31. Jul 2023, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MLF-8064

MrsMcDonald
Beiträge: 273
Registriert: Di 21. Mai 2013, 03:12

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von MrsMcDonald » So 30. Jul 2023, 20:54

Habe heute das gleiche Problem. Als ich mich einloggte (gegen Mittag) ging das Spiel zuerst, aber dann wurde ich rausgeworfen mit der gleichen Fehlermeldung (Input string was not in a correct format). Nur für das Spiel habe ich auch Windows - aber auch bei Linux kommt die gleiche Fehlermeldung. Auf Server 1 funktioniert das Spiel, deshalb gehe ich mal davon aus, dass es nicht an meinem PC liegt

huhnhuhn
Beiträge: 970
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von huhnhuhn » So 30. Jul 2023, 21:14

Das wird heut vermutlich nichts mehr. Heut nachmittag wurde wohl dieser Patch eingespielt (???), wobei die Käsekuchenwoche doch schon seit letzter Woche geht, oder hab ich da wieder einen Gehirnaussetzer? Habe meine Bäckereien bis Montag abend getimet....

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2528
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von PapaYogi » So 30. Jul 2023, 21:53

huhnhuhn hat geschrieben:
So 30. Jul 2023, 21:14
Das wird heut vermutlich nichts mehr. Heut nachmittag wurde wohl dieser Patch eingespielt (???), wobei die Käsekuchenwoche doch schon seit letzter Woche geht, oder hab ich da wieder einen Gehirnaussetzer? Habe meine Bäckereien bis Montag abend getimet....
Hallo huhnhuhn, du hast natürlich keinen Aussetzer,
wobei die Käsekuchenwoche doch schon seit letzter Woche geht, oder hab ich da wieder einen Gehirnaussetzer?
sonst hätte ich den ja auch. Ich habe das mal an den Support zur Klärung weitergegeben. ;)
Und damit
Das wird heut vermutlich nichts mehr.
hast du, mit Blick auf die Uhr, natürlich auch recht. :)

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Antworten