Seite 1 von 1

[erl]nervige Datumsanzeige der Form dd.03.yyyy

Verfasst: So 8. Mär 2020, 08:14
von daProf
Es ist einfach nur etwas nervig, wenn im CHat immer wieder mal (seit gefühlten 4-5 wochen) statt des korrekten Datums einfach nur das Format (warum da allerdings dzt. der März hardcoded drinnen steht ?) angezeigt wird.

Echt BLÖD dagegen ist, dass das auch im LOG so ist und man daher nicht wirklich weiß, wann zb letzte Aktivitäten von Mitspielern stattfanden.

Bitte korrigieren.
Danke

Re: nervige Datumsanzeige der Form dd.03.yyyy

Verfasst: So 8. Mär 2020, 11:41
von MartinKohl
Ja bitte beheben, der Fehler kommt jetzt schon zum zweiten mal. :(
Was habt ihr denn mit der armen Datum Anzeige gemacht, das immer das Beispiel eines Datum kommt wo beschrieben wird wie man das Datum eingeben muss.

Wirkt so auf mich wie ob die Datum Anzeige ein extra Programm ist und bei jedem neuen aktualisieren des Programms wird immer das gleiche Beispiel angezeigt.(wie man richtig das Datum eingeben muss, damit es richtig angezeigt wird) :geek:

Re: nervige Datumsanzeige der Form dd.03.yyyy

Verfasst: So 8. Mär 2020, 15:55
von Nukester
Hi,

das Team ist dran!
Bitte habt noch ein wenig Geduld.

Grüße,
Nukester