[erl]Wunschbrunnen Freundesregion

Antworten
Spieler7474
Beiträge: 110
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 14:49

[erl]Wunschbrunnen Freundesregion

Beitrag von Spieler7474 » Do 27. Feb 2020, 20:45

Hallo, ich bin mir nicht sicher ob das ein Bug ist oder nicht.

Wenn man den Wunschbrunnen benutzt auf dem Haupthof, werden in allen Regionen Gebäude, Tier und Pfanzen beschleunigt, soweit ja ok.
Stellt man ihn aber auf die Freundesregion, wird nur hier beschleunigt, warum?

Gruß spieler7474
Zuletzt geändert von pizza_bite am Mi 4. Mär 2020, 12:23, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: MLF-4695

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 407
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Wunschbrunnen Freundesregion

Beitrag von PapaYogi » Fr 28. Feb 2020, 00:05

Spieler7474 hat geschrieben:
Do 27. Feb 2020, 20:45
Hallo, ich bin mir nicht sicher ob das ein Bug ist oder nicht.

Wenn man den Wunschbrunnen benutzt auf dem Haupthof, werden in allen Regionen Gebäude, Tier und Pfanzen beschleunigt, soweit ja ok.
Stellt man ihn aber auf die Freundesregion, wird nur hier beschleunigt, warum?

Gruß spieler7474
Hallo Spieler7474, ich habe Dein Problem gerade auf meinem Hof getestet, indem ich in der Freundesregion und dem Haupthof zeitgleich Pflanzen angebaut habe. Beides konnte ich nach Befüllung des Wunschbrunnens, den ich in die Freundesregion verschoben habe, wiederum zeitgleich abernten. Was hast Du denn in der Freundesregion bzw. auf dem Haupthof getestet? Gebäude-, Tier- oder Pflanzenproduktion? Bitte um nähere Angaben, damit ich das nochmals testen kann.
Lg PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Spieler7474
Beiträge: 110
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 14:49

Re: Wunschbrunnen Freundesregion

Beitrag von Spieler7474 » Fr 28. Feb 2020, 11:15

Hallo PapaYogi,

ich hatte Gebäudebeschleunigung gewählt, habe auf der Freundesregion aber kein Gebäude was beschleunigt werden mußte, nur auf dem Haupthof.
Das sollte ja trotzdem gehen, ging bei Pflanzen ja auch, als der Wunschbrunnen noch auf dem Haupthof plaziert war.

Gruß spieler7474

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 407
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Wunschbrunnen Freundesregion

Beitrag von PapaYogi » Fr 28. Feb 2020, 15:26

Spieler7474 hat geschrieben:
Fr 28. Feb 2020, 11:15
Hallo PapaYogi,

ich hatte Gebäudebeschleunigung gewählt, habe auf der Freundesregion aber kein Gebäude was beschleunigt werden mußte, nur auf dem Haupthof.
Das sollte ja trotzdem gehen, ging bei Pflanzen ja auch, als der Wunschbrunnen noch auf dem Haupthof plaziert war.

Gruß spieler7474
Hallo Spieler7474, danke für Deine Information. Ich habe wie folgt getestet: Wunschbrunnen und Kräuterküche in der Freundesregion. Kräuterküche in der Freundesregion und auf dem Haupthof mit Salbei gefüllt. Wunschbrunnen befüllt. Ergebnis: Die Kräuterküche in der Freundesregion wurde berücksichtigt, die Kräuterküche im Haupthof nicht. Ebenfalls wurden Gebäude z.Bsp. in Auberons Bergen oder dem Blumenmeer nicht berücksichtigt.
Ich habe das Problem deshalb an den Support weiter geleitet. Ich bitte um etwas Geduld, da bereits Wochenende.
LH PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Spieler7474
Beiträge: 110
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 14:49

Re: [iB]Wunschbrunnen Freundesregion

Beitrag von Spieler7474 » Fr 28. Feb 2020, 17:48

Danke schön PapaYogi, fürs Testen und weiterleiten.

pizza_bite
Spielleitung
Beiträge: 444
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [erl]Wunschbrunnen Freundesregion

Beitrag von pizza_bite » Mi 4. Mär 2020, 12:26

Hallo liebe Spieler,

das Problem sollte behoben sein.
Vielen Dank für eure Geduld!

VG 🍕

Spieler7474
Beiträge: 110
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 14:49

Re: [erl]Wunschbrunnen Freundesregion

Beitrag von Spieler7474 » So 8. Mär 2020, 19:36

Vielen Danke für die schnelle Fehlerbehebung, es klappt jetzt so wie es soll :-)

Gruß Spieler7474

Antworten