Arbeiter

Antworten
Farmnaity
Beiträge: 117
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 13:26

Arbeiter

Beitrag von Farmnaity » So 8. Dez 2019, 11:09

Ich kann keine Gebäude von einem Gebiet ins andere verschieben, wenn da ein Arbeiter drin ist. Das selbe Problem besteht bei den Gehegen mit Arbeitern drin, die meine Tiere pflegen. Kann das bitte gefixt werden?

Zwar kein Bug, aber für mich sehr wichtig. Bitte ermöglicht es, die Arbeiteranimationen in den Tiergehegen auszuschalten! Durch die Tierwettbewerbe habe ich auf meiner Lichtung sehr viele Arbeiter aktiv. Das Spiel wird durch deren Animation sehr träge.

Benutzeravatar
verkon
Spielleitung
Beiträge: 142
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 13:39

Re: Arbeiter

Beitrag von verkon » So 8. Dez 2019, 14:24

Hm, ich vermute, dass auch ersteres kein Bug ist - ich denke, es ist einfach nicht ganz so leicht, weil sich die Zuweisungsorte der Mitarbeiter mitändern. Ich nehme aber beides mal aus Feature-Wünsche auf.
Bild
HIER geht's zum Supportformular!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular!
BlogFacebookTwitter

Neofarmerin
Beiträge: 1932
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: Arbeiter

Beitrag von Neofarmerin » So 8. Dez 2019, 15:58

verkon hat geschrieben:
So 8. Dez 2019, 14:24
...... Ich nehme aber beides mal aus Feature-Wünsche auf.
Was ist mit denen welche eine Animation lieben und WOLLEN und deren PC damit auch klar kommt? Wenn schon Animation weggenommen wird, warum auch immer, dann BITTE über die Einstellungen ;)

Allerdings dass beim verschiebbarem (auch wenn ich in keinem Gebäude Arbeiter habe, weil die ja eh und vor allem, trotz des tollen Patches und damit erheblicher Aufstockung des Lagers, Lebendlager sind) verschoben werden kann ohne Lehrlinge erst zu entfernen (was bei mir nur Gehege bedeutet) fände ich auch gut ;) Wobei wenn man keine Wettbewerbe macht, ist die "Anstrengung" nicht so gross, und die Tiere haben, ausser wenns neue gibt die man möchte auf Dianas fest platziert ;)

Nukester
Spielleitung
Beiträge: 2816
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Arbeiter

Beitrag von Nukester » Mo 9. Dez 2019, 13:21

Hi,

wenn es zu Anpassungen bezüglich der Animationen kommt, dann selbstverständlich nur optional über die Einstellungen.
Sonst haben unsere Animations-Künstler ja ganz umsonst gearbeitet. ;)

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Neofarmerin
Beiträge: 1932
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: Arbeiter

Beitrag von Neofarmerin » Di 10. Dez 2019, 05:26

Aso mit ein Grund, dass ich nicht mal in vermeintlichen "Notfällen" Arbeiter in Gebäuden habe .... selbst nicht in ALLEN Gehegen, ist natürlich dass es eh zu wenige gibt *duckundwech* :mrgreen:
Nukester hat geschrieben:
Mo 9. Dez 2019, 13:21
Hi,

wenn es zu Anpassungen bezüglich der Animationen kommt, dann selbstverständlich nur optional über die Einstellungen.
Sonst haben unsere Animations-Künstler ja ganz umsonst gearbeitet. ;)

Grüße,
Nukester
Puuhh Bild und JA Künstler kann man die wirklich nennen :)

Antworten