Zucht-Erfolge

Antworten
PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 407
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Zucht-Erfolge

Beitrag von PapaYogi » Mi 23. Okt 2019, 14:18

n der Patchnote von pizza_bite vom 24. Sept. 2019, 12:52 Uhr, steht: "Darüber hinaus gibt es zwei neue Errungenschaften: die Tierstufen-Zucht (Züchte X Tiere der Stufe Y) ...".
Die bisherigen Errungenschaften sind gegliedert nach Schwierigkeitsstufe 1. Fachmann, 2. Experte, 3. Koryphäe, 4. Meister, 5. Guru. 6. Mythos und 7. Legende.
In meiner Übersicht "Erfolge" habe ich die Zuchterfolge 1., 2., 3., 4. und 7. erfüllt. Der Zuchterfolg 5. "Zucht-Guru: züchte 600 Tiere der Stufe 6" ist jedoch noch nicht erfüllt. Der Zuchterfolg 6. Zucht-Mythos fehlt sowohl bei den erfüllten Erfolgen wie auch bei den unerfüllten.
Frage 1: Wird da noch was korrigiert oder bleibt das so?
Frage 2: Wenn ich Stufe 7 erfüllt habe, warum habe ich dann Stufe 5 und 6 noch nicht erfüllt?
Ich habe die Fragen auch bei Fragen zum Spiel eingestellt.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Viele Grüße von PapaYogi
Zuletzt geändert von littlered am Do 24. Okt 2019, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MLF-4525
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12210
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Zucht-Erfolge

Beitrag von littlered » Do 24. Okt 2019, 13:22

Hallo PapaYogi,

vielen Dank für deine Meldung. Wir lassen das prüfen 🙂
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12210
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Zucht-Erfolge

Beitrag von littlered » Fr 25. Okt 2019, 14:02

Wir haben zwischenzeitlich eine Antwort erhalten: du hast mehr Level 10, als Level 6 Tiere gezüchtet, daher ist die Errungenschaft schon erfüllt 🙂
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 407
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Zucht-Erfolge

Beitrag von PapaYogi » Fr 25. Okt 2019, 16:39

littlered hat geschrieben:
Fr 25. Okt 2019, 14:02
Wir haben zwischenzeitlich eine Antwort erhalten: du hast mehr Level 10, als Level 6 Tiere gezüchtet, daher ist die Errungenschaft schon erfüllt 🙂
Vielen Dank für die Information.
Diese Antwort verstehe ich allerdings nicht.
Bisher war es so, dass alle "Erfolge" nach nach Schwierigkeitsstufen gegliedert sind: 1. Fachmann, 2. Experte, 3. Koryphäe, 4. Meister, 5. Guru. 6. Mythos und 7. Legende.
In der Übersicht "Erfolge" erscheint immer nur eine Stufe. Wenn diese erfüllt ist, erscheint die nächsthöhere Stufe und die erfüllte Stufe verschiebt sich in die "erfüllten Erfolge".
Die Tierzucht gliedert sich in 10 Level. Demzufolge kann nicht jedes Level in den o.a. 7 Schwierigkeitsstufen erscheinen. Aber auch die Tierzucht funktioniert nur nach dem Prinzip: die Tiere steigen von einem Level in das nächste.
Wenn ich sehr viele Level 10 Tiere gezüchtet habe, sind die doch alle vorher über Level 6 und Level 7 gegangen. Oder geht es hier doch um einzelne Tierarten, wenn ja welche?
Wo ist mein Denkfehler?
Viele Grüße
PapaYogi
Ergänzung vom 26. Okt. 2019:
:idea: Habe (nach einer langen schlaflosen Nacht ;) ) die Antwort gefunden. :oops: . Beitrag ist für mich abgeschlossen. War doch alles ganz logisch.
Danke
PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Antworten