Gattervergrößerung - kein zusätzl. Tier möglich?

Antworten
Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 184
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Gattervergrößerung - kein zusätzl. Tier möglich?

Beitrag von LadyAdamas » Sa 21. Sep 2019, 18:02

Ich habe ein großes Gatter 3x3 aufgestellt und dort Watussirinder gezüchtet.
Es stehen noch ein Stall, die Krippe und der Ruheplatz sowie die Tröge drin. Aktuell habe ich 6 Tiere drin und hatte noch Platz für 2 weitere.
Jetzt habe ich das Gatter mit 6 Vergrößerungen erweitert, aber die Anzahl der Tiere, die ich jetzt reinstellen könnte, hat sich nicht erhöht. Hab ich da was nicht verstanden? Müsste ich nicht Platz genug für weitere Tiere haben?

Es stand auch nirgends zu wievielt sich das Tier im Gatter wohlfühlt... liegt es daran?
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

Lawina
Beiträge: 2486
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Gattervergrößerung - kein zusätzl. Tier möglich?

Beitrag von Lawina » Sa 21. Sep 2019, 18:53

Watussi-Rinder können maximal zu 8 in einem Gatter gehalten werden. Dazu reicht ein 2x3 Gatter mit 2 Erweiterungen, oder das 3x3-Gatter, dann brauchst du keine Erweiterungen. Die Info, wieviel Platz ein Tier braucht und wieviel Tiere maximal im Gatter gehalten werden können, steht immer nur auf der Karte, bevor man das gekaufte Tier ins Gehege setzt bzw. man kann es auf der Karte im Shop sehen, oder bei Tieren, die man aus Teilen zusammenbaut im Teilelager, wenn du da noch ein Teil hast.

Antworten