Stufe/Level - Dinge fehlen

Antworten
farmously
Beiträge: 9
Registriert: Sa 20. Jul 2019, 15:04

Stufe/Level - Dinge fehlen

Beitrag von farmously » Mi 24. Jul 2019, 13:36

Ich erinnere mich gerade wieder daran -- bei einem früheren Level/Stufe wurde angezeigt (in der Übersicht über neue Dinge, zu denen ich jetzt Zugang bekommen würde), dass ich Zugang zu Tulpen/Mohnblumen bekomme (ich weiss mit Sicherheit, dass es roten Blumen waren). Das Bild, dass angezeigt wurde, sah aus wie ein kleines Pflanzenfeld, dass man auf dem Acker pflanzen kann (also wie z.B. Heu) -- also Tulpen oder Mohnblumen zum anpflanzen. Leider ist es schon einige Level/Stufen her, dass ich das sah. Ich kann mich jetzt nicht an das genaue Level erinnern, aber es ist irgendwo zwischen Stufe 2 und 20. Das Bild mit den roten Blumen zum anpflanzen, wurde also angezeigt, zusammen mit den anderen Dingen "Folgende Karten stehen ab dem nächsten Level im Shop zur Verfügung". Leider gibt es diese roten Blumen zum anpflanzen nirgends :o wäre hübsch auf dem Acker :)

Und, ist es richtig so, dass man den Heidelbeerbusch nicht in der "Zuhause Welt" anpflanzen kann? :shock:

Neofarmerin
Beiträge: 1932
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: Stufe/Level - Dinge fehlen

Beitrag von Neofarmerin » Mi 24. Jul 2019, 14:17

Tulpen sind GB Saatgut und können nur auf dem Blumenmeer über den Kartografen (der ist ab Level 50) erreichbar, angepflanzt werden. Wenn man in der erweiterten Suchfunktion Rote Tulpen eingibt (Mohnblumen gibt es in MLF gar nicht) werden 4 Patchnotes angezeigt. Darunter auch DIESER in dem ist unter dem Spoiler Mehr Informationen zu den im Blumenmeer anpflanzbaren Blumen gibt's bei Klick auf den folgenden Button: unter anderem auch folgendes zu finden ;)
Rote Tulpen
Bild

Preis: 1 Goldbarren
Verfügbar ab Level: 15
Wachstumsdauer: 24 Stunden
Ertrag: 1x rote Tulpe
Verkaufspreis: 840 Taler
Evtl. ist es Anis der sieht so aus Bild

Heidelbeeren auch mit der erweiterten SuFu gefunden, gibt es nur auf Finsterwald Spoiler unter Neue Pflanzen öffnen

farmously
Beiträge: 9
Registriert: Sa 20. Jul 2019, 15:04

Re: Stufe/Level - Dinge fehlen

Beitrag von farmously » Mi 24. Jul 2019, 14:29

Vielen Dank für die Aufklärung :)

Neofarmerin
Beiträge: 1932
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: Stufe/Level - Dinge fehlen

Beitrag von Neofarmerin » Mi 24. Jul 2019, 15:34

farmously hat geschrieben:Vielen Dank für die Aufklärung :)
Ich hoffe Du konntest rausfinden was es gewesen ist :)

farmously
Beiträge: 9
Registriert: Sa 20. Jul 2019, 15:04

Re: Stufe/Level - Dinge fehlen

Beitrag von farmously » Mi 24. Jul 2019, 16:14

Ja, es waren die roten Tulpen, oben auf dem Bild. Ich wusste damals noch nicht, dass es noch andere Regionen gibt, wo man andere Pflanzen/Dinge anbringt :) Nur, leider kann ich sie dann nicht anwenden, weil es nicht meine Absicht ist, in anderen Regionen fort zu fahren :)

Aggrawator
Beiträge: 85
Registriert: Di 5. Jul 2016, 16:15

Re: Stufe/Level - Dinge fehlen

Beitrag von Aggrawator » Do 5. Sep 2019, 14:05

Ich denke mal nicht das es bei mir am Leveln liegt, aber sachen fehlen mir trotzdem!

Ich hatte da bei irgend so einen Ivent so Wasserfelder für Goldbarren erworben, hab diese auch zimlich oft nach dem Ivent vversetzt ..
Also ins Inventar und auch wieder woanderes hingestellt.

Meine Hanse mit helferin hat von Ihren wasser Flächen noch genau eines im Inventar und keine im derzeitigem gebrauch.

Frage nuhn, verdunsten die dinger mit der Zeit im Inventar ?
Deko, wie Gebäude und Bäume sind noch da..

LG: Aggi ;°)

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12210
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Stufe/Level - Dinge fehlen

Beitrag von littlered » Fr 6. Sep 2019, 15:04

Hallo Aggi,

haben die Teile einen ganz bestimmten Namen? Mittlerweile gibt es ja schon sehr viele Objekte im Spiel :mrgreen: . Vielleicht kann dir da deine Mitspielerin aushelfen und mal nachschauen ;) . Ansonsten gib uns bitte noch deine Spielernummer dazu, dann schauen wir mal nach ;) .

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Aggrawator
Beiträge: 85
Registriert: Di 5. Jul 2016, 16:15

Re: Stufe/Level - Dinge fehlen

Beitrag von Aggrawator » Sa 7. Sep 2019, 13:26

Ja deen haben Sie..

Wasser Terrain, da wo auch der Reis drauf kommt wenn mann zuviel davon hat :D

Auf Sever 1 sind bis lang noch keine verdunstet, obwohl sie dort auch nur im Inventar rumlungern^^

LG: Aggi ;°)

Nukester
Spielleitung
Beiträge: 2816
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Stufe/Level - Dinge fehlen

Beitrag von Nukester » So 8. Sep 2019, 12:28

Hi,

gerne schauen wir nach, wenn du uns den Namen nennst.
Die Betroffene kann sich aber auch gerne direkt beim Support melden. ;)

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten