Ladeprobleme

Antworten
steffi1171
Beiträge: 128
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 20:12

Ladeprobleme

Beitrag von steffi1171 » Sa 20. Apr 2019, 21:57

seit dem letzten osterpatch hab ich ladeprobleme...

mal werden die hansegebäude nicht geladen, mal die gehöfte, eher seltener andere sachen
es werden zwar die erntepins der gebäude angezeigt, nicht aber das gebäude selbst, es wird einfach nicht geladen...
und beim nächsten mal gehts wieder tiptop wie eh und je

der fehler tritt 1-2 mal am tag auf, also nicht regelmäsig
in der zeit hatte ich nun auch 2-3 mal ne meldung "could not load helpfile" oder sowas in der art

cache/cookies etc hab ich durch

bin ich allein mit dem problem?

win 10, playground, updates aktuell

Nukester
Spielleitung
Beiträge: 2816
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Ladeprobleme

Beitrag von Nukester » So 21. Apr 2019, 14:23

Hi,

die letzten Tage hatte Vodafone/Kabeldeutschland technische Probleme.
Bist du eventuell bei diesem Anbieter?

Die Probleme scheinen heute nicht mehr aufzutreten.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

steffi1171
Beiträge: 128
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 20:12

Re: Ladeprobleme

Beitrag von steffi1171 » So 21. Apr 2019, 17:00

nein ich bin ganz oldfashioned bei der telekom :)

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12210
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Ladeprobleme

Beitrag von littlered » Mo 22. Apr 2019, 15:20

Du hast geschrieben, das du den Browsercache und die Cookies schon gelöscht hat. Wie sieht es denn mit dem Flash Cache aus? Hast du diesen schon gelöscht? Weißt du wie man das macht :) ?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

steffi1171
Beiträge: 128
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 20:12

Re: Ladeprobleme

Beitrag von steffi1171 » Mo 22. Apr 2019, 15:57

da neu installiert gestern sollte es daran nicht liegen bzw hab ich die browsingdaten in der alten installation über den einstellungsmanager gelöscht, das hat aber leider auch nix geholfen.

jetzt hab ich als letzte hoffnung, dass es einfach am server liegt weil osterferien sind und halt einfach mehr betrieb ist weil die leuts mehr zeit zum spielen haben.... geht ma arbeiten mönsch :lol:

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12210
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Ladeprobleme

Beitrag von littlered » Di 23. Apr 2019, 13:18

Ferndiagnosen sind tatsächlich immer sehr schwierig. Falls du weiterhin Schwierigkeiten hast, wärst du so lieb und meldest dich mal direkt beim Support? Dieser kann dann nochmal genauer nachschauen :) .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

steffi1171
Beiträge: 128
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 20:12

Re: Ladeprobleme

Beitrag von steffi1171 » Do 2. Mai 2019, 20:17

kurze rückmeldung:
das problem ist seit dem neustem update nicht mehr vorhanden, lag wohl an ostern :lol:

danke für die mühen

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Ladeprobleme

Beitrag von HellRabbit » Fr 3. Mai 2019, 12:21

Hallo steffi1171,

danke für die Rückmeldung :) Freut uns sehr, dass es wieder klappt!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
HellRabbit

Antworten