Zelt Einzel-WB - Abstürze seit dem Patch am 19.03.

Antworten
JoyAdamson
Beiträge: 65
Registriert: So 7. Aug 2016, 10:38

Zelt Einzel-WB - Abstürze seit dem Patch am 19.03.

Beitrag von JoyAdamson » Mi 20. Mär 2019, 12:14

Auf unseren Farmen passiert es seit dem Patch gestern ständig, dass das Spiel infolge eines internen Anwendungsfehlers abstürzt, wenn man das Einzel-WB-Zelt öffnet und den Button anklickt, um Waren dort hineinzugeben.

Durchweg alle Hanse-Mitglieder melden mir dieses Problem. Erst beim zweiten Versuch klappt es und das ist schon ziemlich nervig bei Massenware wie den derzeit gewünschten Haferkörnern. Bis alles drinne ist stürzt das Spiel bei der Menge zigmal ab bei mir.

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12210
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Zelt Einzel-WB - Abstürze seit dem Patch am 19.03.

Beitrag von littlered » Do 21. Mär 2019, 15:49

Hallo JoyAdamson,

es tut uns sehr leid, dass du hier Schwierigkeiten hattest. Das Problem sollte mittlerweile nicht mehr bestehen :).

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten