Erntehelfer ewig lange wartezeit bis geerntet

Antworten
ralfedi
Beiträge: 17
Registriert: Do 7. Jun 2018, 12:38

Erntehelfer ewig lange wartezeit bis geerntet

Beitrag von ralfedi » Di 29. Jan 2019, 15:23

Hi,
seit dem patch heute muss ich beim erntehelfer ewig warten bis abgeerntet ist. Bei 900 Blumen bzw. 1000 Eichen hab ich nach 15 Min. neu geladen weil gar nichts mehr ging.
LG
ralfedi

Neofarmerin
Beiträge: 1932
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: Erntehelfer ewig lange wartezeit bis geerntet

Beitrag von Neofarmerin » Di 29. Jan 2019, 15:28

Auf S1 das gleiche, hat sich aufgehängt nachdem ich den Erntebutton geklickt hatte. War ein Reboot vom Player nötig.

Himmelherzchen
Beiträge: 61
Registriert: Do 25. Apr 2013, 16:12

Re: Erntehelfer ewig lange wartezeit bis geerntet

Beitrag von Himmelherzchen » Di 29. Jan 2019, 17:15

Abernten mit Erntehelfer funktioniert nun überhaupt nicht mehr...Freiflug jedes Mal garantiert!
Ersuche um Behebung - Dankeschön!

Lawina
Beiträge: 2486
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Erntehelfer ewig lange wartezeit bis geerntet

Beitrag von Lawina » Di 29. Jan 2019, 17:57

Bitte schaut danach, jedes Mal wenn ich den Erntehelfer nehm, muss ich danach den Browser schließen, dann wieder öffnen und Spiel wieder starten - sehr nervig.

Neofarmerin
Beiträge: 1932
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: Erntehelfer ewig lange wartezeit bis geerntet

Beitrag von Neofarmerin » Di 29. Jan 2019, 18:13

Nun kommt noch dazu, dass angezeigt wird dass nur 1/3 des Ackers geräumt ist, aber nach dem Relog (weil man eingefroren war) doch alles geerntet wurde.

Wäre wirklich nett, man würde das schnellstmöglich fixen :) Danke! Das neue Goddie tut dem Spielfluss offensichtlich nicht wirklich gut :mrgreen:

Himmelherzchen
Beiträge: 61
Registriert: Do 25. Apr 2013, 16:12

Re: Erntehelfer ewig lange wartezeit bis geerntet

Beitrag von Himmelherzchen » Mi 30. Jan 2019, 07:41

Guten Morgäääähhhn!
Das abernten mit Erntehelfer funktioniert jetzt wieder einigermaßen- jedoch wird das händische abernten von Produktionsgebäuden und auch der Gehöfte stets von der Uhr begleitet...sprich seeeehr mühsam!
Eine Rückmeldung (und sei es nur eine Vertröstung....schmunzel) wäre nett...ich denke es betrifft mehr Spieler, als sich hier schriftlich rückmelden...Dankeschön!

Nukester
Spielleitung
Beiträge: 2816
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Erntehelfer ewig lange wartezeit bis geerntet

Beitrag von Nukester » Mi 30. Jan 2019, 12:41

Hi Himmelherzchen,

gestern gab es nach dem Patch tatsächlich ein Problem mit dem Erntehelfer.
Dies wurde am Abend behoben.

Wenn du allgemein Probleme mit Ladezeiten im Spiel hast, würde ich dich bitten einmal den Support zu kontaktieren.
Dort schaut man sich deinen Account gerne einmal genauer an.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Travefarm
Beiträge: 142
Registriert: So 5. Okt 2014, 15:40

Re: Erntehelfer ewig lange wartezeit bis geerntet

Beitrag von Travefarm » Mi 30. Jan 2019, 18:01

Himmelherzchen hat geschrieben:Guten Morgäääähhhn!
Das abernten mit Erntehelfer funktioniert jetzt wieder einigermaßen- jedoch wird das händische abernten von Produktionsgebäuden und auch der Gehöfte stets von der Uhr begleitet...sprich seeeehr mühsam!
Eine Rückmeldung (und sei es nur eine Vertröstung....schmunzel) wäre nett...ich denke es betrifft mehr Spieler, als sich hier schriftlich rückmelden...Dankeschön!
Rückmeldung gabs ja netterweise schon von "Nukester"

Himmelherzchen, bei mir ist es genauso

seit dem gestrigen Update habe ich ebenfalls, wie anscheinend etliche bzw. viele andere Spieler auch, Probleme beim Ernten großer Flächen, oder auch beim zügigen Abholen+ Bestücken der Warenstände. also ansich alles was vorher 100%zig OHNE Probleme ging habe ich jetzt als ständigen Begleiter die "Uhr".
Ansich warte ich jedesmal darauf, dass das Spiel einfriert.
Damit meine ich nicht den Erntehelfer, das funktioniert fast so gut wie vor dem Update

Ich habe auch alle Spieleeinstellungen runtergeschraubt "leider" , Brettspiel lässt grüßen :(
und dass bei einem wirklich guten Spiele-Laptop
und bisher hatte ich ja auch keine Probleme

Ich habe jetzt auch den Support kontaktiert, mit der Hoffnung dass es besser wird

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12210
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Erntehelfer ewig lange wartezeit bis geerntet

Beitrag von littlered » Fr 1. Feb 2019, 14:44

Du solltest auch schon eine Antwort vom Support erhalten haben ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten