Servermeldungen/Probleme Server 2

MrsMcDonald
Beiträge: 273
Registriert: Di 21. Mai 2013, 03:12

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von MrsMcDonald » Do 13. Nov 2014, 21:05

hat sich erledigt

Benutzeravatar
Prussa
Beiträge: 149
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 06:18

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Prussa » Di 18. Nov 2014, 07:08

Hallo zusammen,

bei mir ist es auch nicht mehr aufgetreten!

Liebe Grüße

Prussa :D
Alles Große, das Menschen je geleistet haben,
geht aus der Einsamkeit, aus der Vertiefung geistigen Schauens hervor.
Peter Rosegger (1843 - 1918),

ID: 7230647

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Slashfex » Di 18. Nov 2014, 11:31

Sollte dies nochmals vorkommen, wäre ich für eine Info dankbar.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Mo 1. Dez 2014, 17:23

Hallo. Seit heute hab ich das Problem, dass sich das Spiel laufend aufhängt. Einloggen ging ganz normal, die ersten Waren abholen auch. Dann plötzlich nur noch ne Warteuhr, dann Felermeldung "allgemeiner Fehler", das Spiel startet sich dann neu. Dann geht es für 3-4 Minuten wieder und dann geht das Theater von vorn los. Browser (Firefox, neueste Version für Mac) neu gestartet, Cache + Cookies gelöscht, alles erfolglos. Hat das noch jemand? Oder hat jemand ne Idee, woran das sonst liegen könnte?

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Mo 1. Dez 2014, 17:34

Bei mir genau so, auch bei Uptasia, scheint wohl ein generelles Problem zu sein

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Mo 1. Dez 2014, 17:55

Bei mir und bei zwei meiner Freunde auch.. scheint nen Serverproblem zu sein. Seit Stunden geht da gar nichts mehr.. Ständige Uhr auf dem Curser und Allgemeine Fehlermeldungen :(

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Mo 1. Dez 2014, 17:57

Das gabs an anderer Stelle zu lesen:
SaiZero hat geschrieben:Wir haben gerade, wie ihr leider gemerkt habt, etwas größere Probleme mit den Servern. Unsere Techniker sind schon dran und versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Mo 1. Dez 2014, 19:03

Okay, hatte ich nicht gesehen. Bei mir läuft es jetzt aber wieder problemlos.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Mo 22. Dez 2014, 10:48

Turtel
Welt 2 ID 1368953
Browser: Firefox
Neueste updates

Komme beim ersten anmelden nicht rein, -Serverfehler.....
seit mehr als vierzehn Tagen schon,- so langsam Nervt es :twisted:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von littlered » Mo 22. Dez 2014, 13:59

Der Login ist soweit problemlos möglich. Zu welchen Uhrzeiten tritt der Fehler auf?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt