THEMA: Grafikfehler

kuschelmaus1973

THEMA: Grafikfehler

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 24. Mär 2013, 21:13

Hier bitte alle Fehler in Bildern und Grafikfehler posten

Gast

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Gast » Di 20. Aug 2013, 17:01

Bild
Zuletzt geändert von Gast am Di 20. Aug 2013, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Grafik von 1366 x 768 Pixeln auf Forenmaß geändert / Reflink entfernt - bitte beachte die Forenregeln

Gast

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Gast » Di 20. Aug 2013, 18:29

danke für die Änderung :)

es geht bei mir mittlerweile wieder alles :D

Gast

HILFE!!! nicht sichtbar

Beitrag von Gast » Mi 23. Okt 2013, 23:31

Meine 3 Zimmermanngebäude sind nicht sichtbar. Ich konnte alle Produktionen ernten, weil der Button sichtbar war, aber jetzt kann ich keine neuen starten. Ich habe mich schon 2x angemeldet, aber sie sind noch immer nicht sichtbar. Ich habe mittlerweile so viel Holzbretter, dass deren Weiterproduktion nun Tage dauern wird. BITTE HELFT MIR!!!

Gast

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Gast » Mi 23. Okt 2013, 23:35

Lösche mal den Flashplayer-Cache http://www.macromedia.com/support/docum ... ger07.html . Einfach auf "alle Seiten löschen" klicken
SaiZero hat geschrieben:Bitte unbedingt aus dem Spiel ausloggen, bevor der Cache gelöscht wird. Das ist ein reines Anzeigeproblem und durch den Cache bedingt.

Gast

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Gast » Do 24. Okt 2013, 14:03

Bild

So sieht es zurzeit in meiner Kutschstation "Deine Tauschangebote" aus. Leer

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Slashfex » Do 24. Okt 2013, 14:19

Hallo dostori,

unsere Programmierer arbeiten bereits an dem Problem.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Gast

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Gast » Do 24. Okt 2013, 14:43

dostori hat geschrieben:Bild

So sieht es zurzeit in meiner Kutschstation "Deine Tauschangebote" aus. Leer
hi
meine sieht auch so aus
lg
city_pilot5873

Gast

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Gast » Do 24. Okt 2013, 14:46

Der Fehler ist bereits in Arbeit, bitte habt noch ein wenig Geduld.

Gast

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Gast » Do 24. Okt 2013, 14:52

Super!
Es funktioniert wieder alles in der Tauschstation.
Danke

Antworten