Tausch gegen egal

Antworten
Maate
Beiträge: 99
Registriert: Di 20. Okt 2015, 18:38

Tausch gegen egal

Beitrag von Maate » Fr 23. Apr 2021, 10:04

hallo
wollte gerade 2 angebote apfelmost silber annehmen und hab 2 mal den schuhmacher rausgesucht. bekommen hab ich dann ein gatter für mittlere tiere 2x3 und eine erzschmelze. kann mir bitte jemand die tauschplätze wieder frei machen. das scheint ja auch nicht mehr zu funktionieren.
vielen dank im voraus.

ID 6151582

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12793
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Tausch gegen egal

Beitrag von littlered » Sa 24. Apr 2021, 16:23

Hallo Maate,

wir sehen folgende Täusche:

23.04.2021 09:51:14 Gatter für mittlere Tiere (2x3)-Teil Schuhmacher-Teil
23.04.2021 09:50:18 Erzschmelze-Teil Schuhmacher-Teil

Zuletzt hast du am 17.04. ein Teil der Apfelmost-Statue (Smaragd)-Teil durch einen Tausch erhalten.

Hattest du denn bisher nur mit diesem Objekt Probleme oder gab es schon häufiger falsche Anzeigen beim Tauschen?

Viele Grüße
Dein upjers-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Maate
Beiträge: 99
Registriert: Di 20. Okt 2015, 18:38

Re: Tausch gegen egal

Beitrag von Maate » Sa 24. Apr 2021, 16:37

ja den tausch sehe ich auch aber ich habe 2 mal apfelmost silber staturteil angenommen.
das ist ja das problem. mein obelisk zeigt heute auch nur blödsinn an. die bilder stimmen nicht hab 2 mal kaffeehaus gesehen, das gibt der gar nicht aber im log wars dann korrekt. die 2 angebote apfelmost silber standen ja auch noch zusammen da. konnte auch nicht sehen wer das reingesetzt hat.
hab danach nochmal geschaut nach den angeboten aber man sieht ja nie alle. später waren die wieder da.

Maate
Beiträge: 99
Registriert: Di 20. Okt 2015, 18:38

Re: Tausch gegen egal

Beitrag von Maate » Sa 24. Apr 2021, 16:43

der normale tausch klappt ja immer nur diesmal war es ein tausch gegen egal. hab den nur angenommen weil 2 teile drin waren. :cry:

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1000
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Tausch gegen egal

Beitrag von lolamontez19 » Mo 26. Apr 2021, 11:48

Hallo Maate,

hast du zu dem Zeitpunkt schon länger gespielt oder das Spiel zwischenzeitlich mal neu gestartet?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten