ständiger Abflug

AssosHof
Beiträge: 336
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:39

Re: ständiger Abflug

Beitrag von AssosHof » Mo 11. Apr 2022, 12:35

Sollen wir denn jetzt alle den gleichen Fehler beim Support melden ?

AssosHof
MLF Server 1//User-ID: 4298
Hanse: Hanseaten2
http://www.mylittlefarmies.de/nickpage/index/user/4298

Heike2406
Beiträge: 874
Registriert: Do 7. Feb 2013, 13:18

Re: ständiger Abflug

Beitrag von Heike2406 » Mo 11. Apr 2022, 12:36

Schließe mich an.
Spiel hat sich einfach geschlossen.
VG
Ich bin nur Wochentags im Spiel.
Bitte schreibt mich direkt im Spiel an.
Lieben Dank.

Zogggor

Re: ständiger Abflug

Beitrag von Zogggor » Mo 11. Apr 2022, 13:03

AssosHof hat geschrieben:
Mo 11. Apr 2022, 12:35
Sollen wir denn jetzt alle den gleichen Fehler beim Support melden ?
Da der Support den Fehler inzwischen kennt, wäre das - vermutlich - wenig sinnvoll. ;)

Gruß
Jörn

AssosHof
Beiträge: 336
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:39

Re: ständiger Abflug

Beitrag von AssosHof » Mo 11. Apr 2022, 13:29

Zogggor hat geschrieben:
Mo 11. Apr 2022, 13:03
AssosHof hat geschrieben:
Mo 11. Apr 2022, 12:35
Sollen wir denn jetzt alle den gleichen Fehler beim Support melden ?
Da der Support den Fehler inzwischen kennt, wäre das - vermutlich - wenig sinnvoll. ;)

Gruß
Jörn
Das ist mir auch klar Zoggor, aber da das hier der Bug Bereich ist hätte ich eine Antwort erwartet, von wegen unser Team arbeitet bereits an dem Fehler.
Aber es wurde leider nur auf den Beitrag von Travefarm geantwortet. Darum meine blöde Frage.

AssosHof
MLF Server 1//User-ID: 4298
Hanse: Hanseaten2
http://www.mylittlefarmies.de/nickpage/index/user/4298

Zogggor

Re: ständiger Abflug

Beitrag von Zogggor » Mo 11. Apr 2022, 13:57

AssosHof hat geschrieben:
Mo 11. Apr 2022, 13:29
Das ist mir auch klar Zoggor, aber da das hier der Bug Bereich ist hätte ich eine Antwort erwartet, von wegen unser Team arbeitet bereits an dem Fehler.
Aber es wurde leider nur auf den Beitrag von Travefarm geantwortet. Darum meine blöde Frage.
Euer Unmut ist verständlich. Ich bin mit den ständigen Abflügen gerade auch nicht glücklich. Aber der Support hat auch nur Anzahl Personen x 2 Hände und eine endliche Menge an Zeit zur Verfügung. Da muss man sich halt mal ein wenig gedulden. :|

Zumal es bei einer solch großen Änderung zu erwarten ist, daß nicht sofort alles rund läuft. :?

Als Programmierer kann ich da ein Lied von singen. Es geht nunmal nicht schneller, wenn der Kunde direkt hinter einem steht und alle 5 Minuten fragt, wann es endlich fertig ist. Eher das Gegenteil ist der Fall. Blöderweise darf man dem Kunden nicht sowas wie "Halt endlich die Fresse, verzieh Dich und lass mich meine Arbeit tun!" sagen, sondern muss das etwas diplomatischer ausdrücken. Bewährt hat sich "Das muss ich mir erstmal anschauen. Ich sag Bescheid, wenn ich fertig bin.". :mrgreen: ;)

Gruß
Jörn

Travefarm
Beiträge: 387
Registriert: So 5. Okt 2014, 15:40

Re: ständiger Abflug

Beitrag von Travefarm » Mo 11. Apr 2022, 14:34

Zogggor hat geschrieben:
Mo 11. Apr 2022, 13:57
AssosHof hat geschrieben:
Mo 11. Apr 2022, 13:29
Das ist mir auch klar Zoggor, aber da das hier der Bug Bereich ist hätte ich eine Antwort erwartet, von wegen unser Team arbeitet bereits an dem Fehler.
Aber es wurde leider nur auf den Beitrag von Travefarm geantwortet. Darum meine blöde Frage.
Euer Unmut ist verständlich. Ich bin mit den ständigen Abflügen gerade auch nicht glücklich. Aber der Support hat auch nur Anzahl Personen x 2 Hände und eine endliche Menge an Zeit zur Verfügung. Da muss man sich halt mal ein wenig gedulden. :|

Zumal es bei einer solch großen Änderung zu erwarten ist, daß nicht sofort alles rund läuft. :?

Als Programmierer kann ich da ein Lied von singen. Es geht nunmal nicht schneller, wenn der Kunde direkt hinter einem steht und alle 5 Minuten fragt, wann es endlich fertig ist. Eher das Gegenteil ist der Fall. Blöderweise darf man dem Kunden nicht sowas wie "Halt endlich die Fresse, verzieh Dich und lass mich meine Arbeit tun!" sagen, sondern muss das etwas diplomatischer ausdrücken. Bewährt hat sich "Das muss ich mir erstmal anschauen. Ich sag Bescheid, wenn ich fertig bin.". :mrgreen: ;)

Gruß
Jörn
ich bin bestimmt kein ungeduldige/r Spieler/in, aber irgendwann nach Wochen mit immer wieder Fehlermeldungen und Abflügen, reisst bei mir auch mal der Geduldsfaden
bin /war zwar kein Programmierer /in , aber ich hatte (bin jetzt gsd in Rente) auch einen verantwortungsvollen Posten.
ich kenn Ausfälle mit Anwenderprogrammen , aber irgendwann muss man es ja mal in den Griff bekommen.
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold
"Allen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann"

Zogggor

Re: ständiger Abflug

Beitrag von Zogggor » Mo 11. Apr 2022, 15:02

Travefarm hat geschrieben:
Mo 11. Apr 2022, 14:34
... aber irgendwann muss man es ja mal in den Griff bekommen.
Genau das ist der Punkt. "Irgendwann" inkludiert kein Nach spätestens ... oder Bis zum ... . :?

Manchmal schaut man in den Code und sieht "Ach, da fehlt ja nur ein Komma Null hinter!". Ein anderes Mal kommt ein "Ach neee, so geht das leider doch nicht. Das muss ich so machen." dabei raus. Wobei "Das muss ich so machen." bedeuten kann, daß man einen nicht unerheblichen Teil des Programms um- oder gar neu schreiben muss. :eek:

Das hilft Euch jetzt gerade nicht weiter, das ist klar. Aber so ist es eben. :|

Gruß
Jörn

huhnhuhn
Beiträge: 983
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: ständiger Abflug

Beitrag von huhnhuhn » Mo 11. Apr 2022, 17:43

Geht mir auch seit einiger Zeit so, dass das Spielfenster sich einfach kommentarlos schließt. Bisher komme ich dann nach Neustart ohne weitere Vorfälle durch (einmal Hof durchwirtschaften und Nachbarn machen). Schlimmer dürfte es allerdings nicht werden. Da jetzt das Event ansteht, besteht auch das Risiko weiterer Verknispelungen.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: ständiger Abflug

Beitrag von littlered » Di 12. Apr 2022, 13:45

Hallo zusammen 🙋‍♀️

wir hatten gestern leider ein paar Schwierigkeiten. Mittlerweile sollte es aber wieder laufen.

Gibt es darüber hinaus noch andere Probleme, würden wir uns über eine genaue Beschreibung freuen (Uhrzeit des Fehlers, Fehlermeldung, was wurde im Spiel gemacht).

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
colt45
Beiträge: 1081
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:54

Re: ständiger Abflug

Beitrag von colt45 » Sa 27. Aug 2022, 18:05

ich habe die Fehlermeldung F954EF35 ständiger abflug bitte doch mal draufschauen danke

Antworten