Komme nicht ins Spiel

giftig64
Beiträge: 6
Registriert: Do 25. Nov 2021, 20:41

Komme nicht ins Spiel

Beitrag von giftig64 » Do 25. Nov 2021, 20:43

Bin rausgeflogen, wie so oft und nix läd mehr.
Wieso gibs eigentlich kein Forum hier zu diesen Spiel?
Meldung " Es ist ein Fehler aufgetreten, versuche es noch mal" kommt. Wenn man es wieder versucht, kommt die Meldung wieder.
Jetzt soll ich mir die Home Edition runterladen. Nee, es muss auch normal weiter gehen. Habe einen lesitungsstarken Gamer Laptop, da geht normalerweise allen.

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2528
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Komme nicht ins Spiel

Beitrag von PapaYogi » Do 25. Nov 2021, 20:52

giftig64 hat geschrieben:
Do 25. Nov 2021, 20:43
Bin rausgeflogen, wie so oft und nix läd mehr.
Wieso gibs eigentlich kein Forum hier zu diesen Spiel?
Meldung " Es ist ein Fehler aufgetreten, versuche es noch mal" kommt. Wenn man es wieder versucht, kommt die Meldung wieder.
Jetzt soll ich mir die Home Edition runterladen. Nee, es muss auch normal weiter gehen. Habe einen lesitungsstarken Gamer Laptop, da geht normalerweise allen.
Hallo giftig64, welches Spiel ohne Forum meinst Du denn? :?: Du bist hier im Forum von MyLittleFarmies. :?
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

giftig64
Beiträge: 6
Registriert: Do 25. Nov 2021, 20:41

Re: Komme nicht ins Spiel

Beitrag von giftig64 » Do 25. Nov 2021, 20:53

Das weiß ich Meine ja auch My little Farmis.

giftig64
Beiträge: 6
Registriert: Do 25. Nov 2021, 20:41

Re: Komme nicht ins Spiel

Beitrag von giftig64 » Do 25. Nov 2021, 21:35

Auch wenns nicht freigegeben wird, muss ichs jetzt mal loswerden. Ich bin kein kleines Kind, sondern eine 57 jährige Frau mit Spiel und Forenerfahrung. War such schon woanders Moderator. Ich hatte My Little Farmies vor ein paar Jahren schon mal gespielt und dann gelöscht. Habe ca. vor einen Monat neu angefangen und einiges an Geld hier gelassen. Mein Laptop kommt mit Unity gut klar, was mir das verbugte Spiel bitte keine Fremdwerbung bewiesen hat.
Dieser Beitrag soll nicht ins Forum, weiß aber das er gelesen wird.

Na toll :oops:

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Komme nicht ins Spiel

Beitrag von pizza_bite » Di 30. Nov 2021, 15:45

Hallo giftig64,

PapaYogi wollte dir bestimmt nichts unterstellen, sondern einfach nur weiterhelfen ;-)
Dein Post hat vermutlich einfach etwas zur Verwirrung geführt. Da du bereits im MylittleFarmies-Forum bist und du dich aber über ein fehlendes Forum geärgert hast, konnte man nicht so recht nachvollziehen, ob du dich nun über deinen Hof ärgerst oder eventuell doch über ein anderes Spiel.

Hast du denn noch Probleme mit dieser Fehlermeldung? Oder hat sich das Problem eventuell doch noch von selbst gelöst?
Falls du noch eine Hilfestellung brauchst, erinnerst du dich eventuell noch daran, was du zuletzt im Spiel gemacht hast, bevor der Fehler auftrat?

Gerne kannst du dich auch direkt beim Support melden, wenn du möchtest ;-)

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

ofthenight1
Beiträge: 46
Registriert: Di 18. Jun 2013, 16:32

Re: Komme nicht ins Spiel

Beitrag von ofthenight1 » Mo 6. Dez 2021, 21:31

Guten Tag .Habe seit dem Turmbau probleme mit dem Spiel .Seit dem 1.12 massive probleme mit dem spiel es läd sehr langsam wenn ich mal rein komme kann ich kurzezeit spielen dann geht das laderat und dann zählt er die Sachen nicht mehr dann gehe ich aus dem spiel und versuche wieder ins Spiel zu kommen , habe jetzt mein pc überprüfen lassen da ist kein fehler Arbeitspeicher auch ausreichend vorhin habe ich über ein gamerpc probiert in das spiel rein zu gehen da besteht das gleiche problem nun ist meine Frage woran liegt es.,ofthenight1 ID: 3508112

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2528
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Komme nicht ins Spiel

Beitrag von PapaYogi » Mo 6. Dez 2021, 21:42

ofthenight1 hat geschrieben:
Mo 6. Dez 2021, 21:31
Guten Tag .Habe seit dem Turmbau probleme mit dem Spiel .Seit dem 1.12 massive probleme mit dem spiel es läd sehr langsam wenn ich mal rein komme kann ich kurzezeit spielen dann geht das laderat und dann zählt er die Sachen nicht mehr dann gehe ich aus dem spiel und versuche wieder ins Spiel zu kommen , habe jetzt mein pc überprüfen lassen da ist kein fehler Arbeitspeicher auch ausreichend vorhin habe ich über ein gamerpc probiert in das spiel rein zu gehen da besteht das gleiche problem nun ist meine Frage woran liegt es.,ofthenight1 ID: 3508112
Hallo ofthenight1, gehst Du über einen Browser (Microsoft Edge, Firefox, Opera, o.ä.) oder direkt über "upjers Home" ins Spiel? :?:
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

ofthenight1
Beiträge: 46
Registriert: Di 18. Jun 2013, 16:32

Re: Komme nicht ins Spiel

Beitrag von ofthenight1 » Mo 6. Dez 2021, 21:44

direkt über home versuche natürlich auch hin und wieder über google

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2528
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Komme nicht ins Spiel

Beitrag von PapaYogi » Mo 6. Dez 2021, 22:00

ofthenight1 hat geschrieben:
Mo 6. Dez 2021, 21:44
direkt über home versuche natürlich auch hin und wieder über google
Hallo ofthenight1, hast Du auch schon den Cache gelöscht? Dahin kommst Du auf der Startseite über den Bleistift oben rechts.

Bild

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

ofthenight1
Beiträge: 46
Registriert: Di 18. Jun 2013, 16:32

Re: Komme nicht ins Spiel

Beitrag von ofthenight1 » Mo 6. Dez 2021, 22:04

Ja habe ich auch schon gemacht auch die Homeversion deinstaliert und neu runter gezogen und wieder das gleiche Problem

Antworten