[erl]Fehlermeldung

Gesperrt
teddmoepp
Beiträge: 2039
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

[erl]Fehlermeldung

Beitrag von teddmoepp » Di 9. Mär 2021, 17:31

Als ich eben (17:20 Uhr) eine Holzfällerhütte und eine Zwergenmine auf meiner Farm im Server 1 aufstellen wollte, kam die Meldung, dass ich diese Gebäude nicht auf der Farm platzieren könne.
Ich konnte auch keine Pflanzen und Tiere auswählen, da ich diese Bereiche erst mit Goldbarren (!) hätte freischalten müssen.
Was sollen diese ständigen Fehler, die offenbar mit der heutigen Wartung zusammenhängen und schon seit Dezember 2020 meine Freude an My Little Farmies erheblich reduziert haben?

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Fehlermeldung

Beitrag von littlered » Mi 10. Mär 2021, 14:01

Hallo

wolltest du die Sachen hier platzieren?

Bild

Eine weitere freie Stelle konnten wir leider nicht finden.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

teddmoepp
Beiträge: 2039
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Fehlermeldung

Beitrag von teddmoepp » Mi 10. Mär 2021, 15:42

Ich wollte die Gebäude vor der Düngerfabrik aufstellen, wo jetzt 4 Gatter mit Zackelschafen stehen.
Irgendwann konnte ich die Gatter für mittlere Tiere aus dem Lager dort platzieren und die Schaltfläche im linken Bereich der Pflanzen und Tiere, die mich zur Bezahlung von Goldbarren zur Freischaltung aufforderte, war verschwunden.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4366
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: [erl]Fehlermeldung

Beitrag von Nukester » Do 11. Mär 2021, 13:39

Hi,

freut mich, dass es wieder in Ordnung ist. :)
Ich schließe dann mal ab.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt