Das letzte Update war schlecht...

Antworten
Clarakamyra
Beiträge: 268
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:34

Das letzte Update war schlecht...

Beitrag von Clarakamyra » Do 14. Jan 2021, 16:09

... würde ich mal so sagen. Zwar noch nicht verschimmelt, aber eindeutig nicht mehr gut.
Bei mir funktioniert irgendwie überhaupt nichts mehr.
Wenn ich meine Weltwunder abernte, verschwindet der Pin, aber ich bekomme nichts.
Meine Lehrlinge, die heute abgelaufen sind, sind alle verschwunden. Ich kann sie nur teilweise wieder einstellen, aber sie bleiben nicht in den Gehegen, wo ich sie reingesetzt habe. Die anderen kann ich gar nicht mehr einstellen.
Und es lädt und lädt und lädt und dann bin ich raus aus dem Spiel, darf wieder neu laden und wieder von vorn anfangen.
Das ist alles nicht sehr schön und so ist das Spiel leider nicht bespielbar. Heute morgen hat alles noch bestens funktioniert.

PS: Ach ja. Das Portal macht auch Zicken bei mir. Es öffnet mehrere Fenster, obwohl ich nur einmal geklickt habe. Dann verschwimmt alles und wird milchig. Dann sieht der Login auf einmal so komisch aus. *nuschel*

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1033
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Das letzte Update war schlecht...

Beitrag von pizza_bite » Fr 15. Jan 2021, 14:47

Hallo Clarkamyra,

wärst du so lieb und meldest dich im Support. Dort kann man besser nachsehen, was da schiefläuft ;-)

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten