[iB] Lager / Warenbezeichnung fehlt

Rutjard
Beiträge: 377
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 10:45

[iB] Lager / Warenbezeichnung fehlt

Beitrag von Rutjard » So 13. Dez 2020, 17:47

Moin zusammen,

wenn ich im Lager - egal ob eigenem oder dem der Hanse - eine Ware anklicke, so kommt ja ganz links eine Übersicht über Ausgangs- und mögliche Folgeprodukte.
Mit Mouseover bekam man bislang die Bezeichnung dieser Produkte angezeigt, das funktioniert mindestens seit gestern nicht mehr.

Version 1.0.195H
ID 677459

LG Rutjard
Zuletzt geändert von littlered am Sa 19. Dez 2020, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MLF-5629

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1948
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Lager / Warenbezeichnung fehlt

Beitrag von lolamontez19 » Mo 14. Dez 2020, 15:38

Hallo Rutjard,

wir konnten das Problem leider nicht nachstellen, da uns weiterhin ein Mouseover mit der Bezeichnung angezeigt wird. Würdest du bitte mal testen, ob es nach einem Neustart wieder erscheint?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Rutjard
Beiträge: 377
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 10:45

Re: Lager / Warenbezeichnung fehlt

Beitrag von Rutjard » Fr 18. Dez 2020, 20:56

Also in meinem Lager funktioniert es mittlerweile, dass ich die Warenbezeichnung angezeigt bekomme.
Im Hanselager allerdings tut sich da nach wie vor nichts

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Lager / Warenbezeichnung fehlt

Beitrag von littlered » Sa 19. Dez 2020, 16:01

Da hast du recht. Wir leiten das ans Team weiter 🙂
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Lager / Warenbezeichnung fehlt

Beitrag von Gast » Di 22. Dez 2020, 11:30

mit 1.0.199W funktioniert es im Hanselager auch nicht. Ich nehme an der Fix wird auch gleich die "W" Version reparieren.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4366
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: [iB] Lager / Warenbezeichnung fehlt

Beitrag von Nukester » Di 22. Dez 2020, 13:25

Hi,

der Vorgang ist noch in Bearbeitung. :(

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Lager / Warenbezeichnung fehlt

Beitrag von Gast » Mo 11. Jan 2021, 10:19

Dasselbe Problem besteht übrigens auch bei "Handelsreisen" der Hanse, beim Tooltip den man bekommt wenn die Maus über dem Schiff-Bild Links ist.

Dort wird zwar der Name des Schiffes angezeigt (was redundant ist, weil der Name ja sowieso in fetter Schrift über dem Bild steht), aber nicht der Typ des Schiffes. Dabei ist aber der Typ des Schiffes die eigentlich wichtige Information um zu wissen wieviel Ware/Kanonen/Besatzung auf das Schiff paßt. Mit den Bildern fange ich als Nicht-Schiffbauer leider garnichts an.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [iB] Lager / Warenbezeichnung fehlt

Beitrag von pizza_bite » Mo 11. Jan 2021, 13:44

Hallo 0815farmer,

magst du dazu eventuell einen Screenshot erstellen?
Es würde mir leichter Fallen deine Beschreibung nachzuvollziehen 🤗

Vielen Dank im Voraus für deine Mühe.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Lager / Warenbezeichnung fehlt

Beitrag von Gast » Mo 11. Jan 2021, 14:12

1) Tooltip bei "Handelsreisen" zeigt leider nicht den Typ des Schiffes
Bild

2) nicht einmal die Info beim Schiffsbauer nennt den Typ
Bild

Wo kann ich denn den Typ des Schiffes sehen?

Vielen Dank!

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1948
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [iB] Lager / Warenbezeichnung fehlt

Beitrag von lolamontez19 » Di 12. Jan 2021, 10:53

Hallo 0815farmer,

wir nehmen das gerne als Feedback auf. 😊

Am einfachsten ist es, wenn du mal in den Hansebesitz schaust, denn dort siehst du welches Schiff auf Handelsreise ist und um welchen Typen es sich handelt. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten