Erledigte Bugs Downloadversion bis Ende 2020

MFeuerblitz
Beiträge: 764
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Kalender

Beitrag von MFeuerblitz » Sa 5. Dez 2020, 10:15

:roll: :roll:

Bild

Dank PapaYogis Liste im Forum weiß ich jetzt zwar, was das hätte sein sollen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache :roll:
Außerdem war das Teil nicht sofort gutgeschrieben. Erst nach einem Neustart war es da!
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 1057
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Kalender

Beitrag von PapaYogi » Sa 5. Dez 2020, 11:01

MFeuerblitz hat geschrieben:
Sa 5. Dez 2020, 10:15
:roll: :roll:

Dank PapaYogis Liste im Forum weiß ich jetzt zwar, was das hätte sein sollen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache :roll:
Außerdem war das Teil nicht sofort gutgeschrieben. Erst nach einem Neustart war es da!
Hallo MFeuerblitz, Du kannst im System-Log auch nachprüfen, was Du erhalten hast.
Es tut mir leid, dass noch solche Probleme auftauchen, aber die Entwickler arbeiten bereits daran. Ich bitte noch um etwas Geduld.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Rallezoo
Beiträge: 54
Registriert: So 2. Dez 2012, 19:27

Re: [erl] Kalender 2.Dez öffnet nicht

Beitrag von Rallezoo » Sa 5. Dez 2020, 15:47

huhnhuhn hat geschrieben:
Mi 2. Dez 2020, 08:36
Kalender zumachen, Kalender wieder aufmachen, dann geht's :)
Also ich kann den Kalender gar nicht öffnen, selbst nach dem 3. Versuch fliege ich sofort raus aus dem Zoo, das macht keinen Spass!!!

serissa
Beiträge: 147
Registriert: Di 29. Apr 2014, 13:24

Re: [erl] Kalender 2.Dez öffnet nicht

Beitrag von serissa » Sa 5. Dez 2020, 16:43

Rallezoo hat geschrieben:
Sa 5. Dez 2020, 15:47
huhnhuhn hat geschrieben:
Mi 2. Dez 2020, 08:36
Kalender zumachen, Kalender wieder aufmachen, dann geht's :)
Also ich kann den Kalender gar nicht öffnen, selbst nach dem 3. Versuch fliege ich sofort raus aus dem Zoo, das macht keinen Spass!!!
Du bist hier bei MLF und nicht im Zoo :mrgreen:
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen. :D

Dogsite123
Beiträge: 9
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:12

[iB]Hanse -Nachrichten

Beitrag von Dogsite123 » Sa 5. Dez 2020, 18:12

Nach wie vor funktioniert das Anzeigen von Nachrichten im Hanse-Chat nicht vernünftig.
Neue Nachrichten werden nicht angezeigt ( Umschlag fehlt)
Teilweise wartet man eine halbe Stunde auf Antworten von Mitspielern, weil sie einfach nicht mitbekommen, dass neue Nachrichten da sind.
Das ist wirklich nervig. :roll:
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Mo 7. Dez 2020, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MLF-5551

huhnhuhn
Beiträge: 560
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: [erl] Kalender 2.Dez öffnet nicht

Beitrag von huhnhuhn » Mo 7. Dez 2020, 09:08

marpacifico hat geschrieben:
Mi 2. Dez 2020, 12:16
Hallo zusammen,

leider konnte ich das Problem nicht nachstellen. Könntet ihr bitte morgen nochmal berichten, ob es besser funktioniert? Vielen Dank 🙏

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Ist bei mir eigentlich jeden Tag, dass der Kalender erst beim zweiten Versuch das aktuelle Türchen hellblau einfärbt und öffenbar macht. Weiß nicht, warum es als erledigt markiert wurde... Ist bei mir auch egal, aber bei anderen scheint er ja gar nicht aufzugehen.

Benutzeravatar
colt45
Beiträge: 1022
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:54

Re: [iB]Stände

Beitrag von colt45 » Mo 7. Dez 2020, 10:26

Moin heute ist der 7 Dezember und es hat sich noch nichts getan mit den Ständen könntet Ihr wenigstens sagen das Ihr daran arbeitet? Es ist schon Komisch das es nicht funktioniert wie vorher danke

Benutzeravatar
daProf
Beiträge: 50
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 12:30

Re: [iB] Unterschiede zwischen Flashversion und Home Edition

Beitrag von daProf » Mo 7. Dez 2020, 13:30

MARKTSTAND befüllen
nachdem das schon mal funktioniert hat nun aber seit Tagen nicht...
nehmen wir mal an ich ernte rosa rosen sagen wir 2000 stk passten noch in mein Lager
nun:
1. Premiumstand groß anklicken
1. Slot füllen : rechts oben ganz nach hinten (wenn man gut zielt erwischt man den Strich fürs Ende auch da wäre ein Pfeil mit rechts dran einem Strich wesentlich besser mit der Maus zu treffen - wie zb dann, wenn man den slot voll befüllen will.. ) dann mal ev eins zurück wenn ein paar Sachen im Lager sind. bin ich dann - sagen wir auf page 6 - bin AUswählen, slot vollfüllen.
nächster slot... bin WIEDER auf PAGE 1 ..... das ist NERVIG
bisher (hat auch in der Donwloadversion bereits mal so funktioniert), solange man zumindest im gleiche Markststand ist nur den SLot ändert bleibt die Page fürs Lager gleich !!!

das würde ich mir persönlich zB auch wünschen wenn ich den Marktstand oben links wechsle

aber es ist so schon ein MUSS beim Wechseln zu einem anderen Slot innerhalb des Standes...
wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten :lol:

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 848
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Fahrende Händler

Beitrag von lolamontez19 » Mo 7. Dez 2020, 14:07

Hallo Radieschen10,

wir haben uns deinen Händler angesehen, doch konnten den Fehler nicht nachstellen. Wenn du auf die Gedankenblase oben drüber klickst, solltest du den Auftrag öffnen können. 😉

Der fahrende Händler möchte 15 verschließbare Krüge haben. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 848
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Freunde Besuch öffnet Glasbläserei

Beitrag von lolamontez19 » Mo 7. Dez 2020, 14:16

Hallo 0815farmer,

wie wir sehen können hast du bereits eine Rückmeldung von uns erhalten. Wenn du weiter Fragen oder Probleme hast, kannst du dem Support jederzeit eine Rückmeldung geben. 😉

Wir bemühen uns natürlich jederzeit um die bestmögliche Lösung für jeden Spieler!

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Gesperrt