[iB]Vollbildmodus nicht spielbar

Antworten
farmomi29
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Dez 2020, 21:34

[iB]Vollbildmodus nicht spielbar

Beitrag von farmomi29 » Do 3. Dez 2020, 14:30

hallo in der hoffnung auf hilfe ...
ich spiele seit dienstag mit der version 1.0.192W und sobald ich auf dem eigenen hof in die vollbildversion gehe, ist agieren nicht mehr möglich. :cry: das spielfeld läßt sich nur extrem langsam wenn überhaupt bewegen, alles bewegt sich hakelig, ernten, abholen befüllen etc nicht mehr möglich ... wechsel ich in den minimodus ist alles wieder gut, aber es spielt sich natürlich bescheiden ;)
wenn ich freunde besuche und in den regionen des karthografen tritt das problem nicht auf.
lg von der frustrierten farmomi29
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Mo 7. Dez 2020, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MLF-5545

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1033
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Vollbildmodus nicht spielbar

Beitrag von pizza_bite » Do 3. Dez 2020, 16:21

Hallo farmomi29,

dürfen wir uns deinen Hof mal anschauen? Dazu bräuchten wir deine User ID ;-)
Eventuell magst du dir ja auch mal die Home Editon anschauen? Dort läuft das Spiel oft wesentlich flüssiger.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

farmomi29
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Dez 2020, 21:34

Re: Vollbildmodus nicht spielbar

Beitrag von farmomi29 » Mo 7. Dez 2020, 14:03

natürlich dürft ihr euch meinen hof ansehen ... es wäre ein traum, wenn ihr den vollbildmodus wieder flüssig bekommt, hat sich nämlich bis heute nichts geändert ... und gleich mal alles ernten :)))
meine user ID lautet: 890786

liebe grüße von der farmomi

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 848
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [iB]Vollbildmodus nicht spielbar

Beitrag von lolamontez19 » Mo 7. Dez 2020, 14:54

Hallo farmomi29,

wir haben deine Informationen an unsere Entwickler weitergegeben, welche sich das so bald wie möglich ansehen werden. 😊

Wir bitten dich daher um noch etwas Geduld.

Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19✨

SHARKY122
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 13:56

Re: [iB]Vollbildmodus nicht spielbar

Beitrag von SHARKY122 » Mi 30. Dez 2020, 14:02

hallo
das kann auch daran liegen, dass upjers home die cpu voll auslastet. sieh dir einmal den taskmanager an, da siehst du, dass die cpu auslastung bei 100% liegt.

0815farmer
Beiträge: 165
Registriert: Mo 3. Aug 2020, 14:54

Re: [iB]Vollbildmodus nicht spielbar

Beitrag von 0815farmer » Mo 11. Jan 2021, 10:29

bei mir ist momentan in Version 1.0.200W eine der 16 CPUs des systems zu 90% ausgelastet und das Spiel verbratet knappe 1.9 GB Ram (was mir relativ viel erscheint dafür, was das Spiel so macht aber gut, sind ja noch mehr als 10GB frei)

Wenn man nur vor dem Spiel sitzt und nichts tut und nur die Arbeiter machen läßt, dann würde ich eher <= 10% CPU Auslastung erwarten. But maybe that's just me..

Antworten